|
|||
|
|||
Abi-/Gymiprüfung
Jo, wie siehts aus?Habt ihr jene gemacht? Bestanden? Was fürn durchschnitt hattet ihr im Zeugnis? Wart ihr gut inner Prüfung?
Ich fang ma an: -Im Zeugnis: F:5.5, D:5.5, M:5 -Inner Prüfung: Wir bekamen NUR gerade "bestanden" oder "durchgefallen" ![]() ![]() -geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
Uh, da kann ich wohl noch nicht mitreden, aber, was zum Teufel ist eine "Gymi"Prüfung?! Abi is schon klar... ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich bin auch erst 8.Gymnasium.
![]() Aber das wird noch mal echt anstrengend. |
|
|||
|
|||
Achja, mit meinen Noten meine ich natürlich die schweizerische Fassung. Also ne 6 ist ne 1 bei euch usw.
Gymi ist die Abkürzung von Gymnasium ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Abitur habe ich noch vor mir, meinen Notendurchschnitt möchte ich nicht nennen. :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
habs auch noch vor mir
![]() |
|
|||
|
|||
hab heute deutsch geschrieben! Haben hier in Brandenburg auch an Gymnasien 10 Klasse Prüfungen. Denke mal adss die Arbeit ganz gut wird. Am Montag gehts dann zur dreiswtündigen Matheprüfung! :-/
|
|
|||
|
|||
hm...in den Gymis von BW waren doch ZK, oder?
und? wie gelaufen?
|
||||
|
||||
Mache in der Abendschule für Berufstätige die Matura (=Abi) nach. Die Woche war Deutsch, Englisch und Mathe dran.
Deutsch steht das Ergebnis noch aus. E und M = 1 ![]() Vorgezogen hab ich Geschichte und Physik (mündlich) gemacht - beides 1 Im Juni steht noch Englisch und Informatik aus. |
|
|||
|
|||
Gibs jemanden der meint er schafft das abi mit leichtigkeit? :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Ich bin in der 10.Klasse Gymnasium und hab das Abi noch vor mir. Zur Zeit siehts in der Schule nicht so toll für mich aus, weil ich ne 5 in Französisch und ne knappe 4 in Physik hab (Beides Fächer, in denen ich kein Abi mach
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
bin in der 7. im Gym.also muss ich noch ein paar Jahre warten.Bis jetzt habe ich ganz gute Noten
![]() |
|
|||
|
|||
Bin jetzt(zum zweiten Mal)Gy 8 und hab nen Notendurchschnitt von 3.0,glaub ich..also normaler Durchschnit
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Abi-/Gymiprüfung
Zitat:
Ich hab se nicht gemacht. Keine Lust zum üben gehabt. Aber alle aus unserer Klasse (2 Sek A) haben sie geschafft. |
|
|||
|
|||
Da warn sie aber gut, deine Schulkollegen!
Woher kommste genau Shiméz? |
|
|||
|
|||
hm...ich bin auch erst 10.te gym...
aber im abi (war doch abi oder ??) nen durchschnitt von 1.5 zu schaffen ist ja nicht schwer...heutzutage laufen die lehrer ja hinter jedem her und verschenken das abi... sagt zumindest mein 'ex' deutschlehrer...^^ ich für meinen teil bin schon froh wenn ich die 10.te schaff..so faul wie ich bin :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin in der 10. klasse mein notendurchschnitt ist 2,6 :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
/me kommt aus Uster ZH |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habs schon hintermir mit Schnitt 1.3. Ist aber schon nen paar Jahre her. 7 oder 8 Glaub ich. Den meisten Mist hab ich schon wieder vergessen. Brauch man nie im Leben. |
|
|||
|
|||
Ich bin "erst" inner 10. Klasse im Gymnasium. Hab's Abi also auch noch vor mir, hoffentlich wirds net zu schwer.
Aber ich weiß schon, auf welche Fächer ich keinen Bock habe und abwähle... (Chemie :rolleys: , Sport) Angst hab ich nur jetzt schon vor Mathe (heute ne 4 bekommen, autsch, mein Durchschnitt). |
|
|||
|
|||
bevor ich in die "faulheit" eintauchte lag mein durchschnitt bei 2.4 ...
danach wars aus...hab keine hausaufgaben mehr gemacht, hab mich in den stunden nicht mehr konzentriert, geschweige denn aufgepasst...nie gemeldet, nur gestört...^^ naja...nach 2 jahren diesen Verhaltens bin ich wieder auf dem weg der besserung ^^ aber immerhin...bin von 2.4 nur auf ~4 abgesackt =P naja..freu mich scho auf die 11.te, weil dann hab ich informatik !! juhu !! ihr solltet euch bis dahin mit viren auskennen, besonders wie man sie loswird >=) :rolleys: |