| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Die Asiaten brauchen eibfach ein gutes Flugzeug. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich hätte die Raptoren aber auch etwas stärker / billiger gemacht. Die USA sollen sich doch auch in Dogfights gegen Migs behaupten können. 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Finde das die Raptoren nur noch 1000$ kosten sollen. Begründung: Die USA brauchen ein Billig-Flugzeug | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich würde den Preis runtersetzen,weil die Raptoren ****** sind!Die schaffen noch nicht mal nen stärkeren Panzer! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich schick (wenn ich welche hab) Aurorabomber los, um meine Bodeneinheiten zu decken! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  Aber 1 Raptor schafft keinen Panzer das stimmt schon! Musst immer mindestens zwei nehmen!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich wäre für Raptoren 1000$ und stärker. 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wäre aber gut, weil man für 1000er nicht gleich dann mehr Flugfelder baut. 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 entweder Stärker ODER billiger! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich deck meine Soldaten aber auch mit Comanche's | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Eigentlich sind Commanches ganz geil und auch stark,aber die halten so wenig aus!Da kommst du durch keine Verteidigung durch! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das weiß ich auch! Deswegen nehm ich sie nur um meine Soldaten zu decken! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hab gestern ein 3vs3 gespielt bei denen 2 USA Gegner mit rießigen Comanchestaffeln rumgeflogen sind. Fast keine Bodeneinheiten. Die erste begegnung mit meinen 10 Gatlingtanks war recht amüsant...  
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei 4 is dein Micro aber echt mies...ich schaff im Durchschnitt 7-8:supi: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Zumindest etwas billiger könnten sie werden. 
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich find die USA haben scheiß panzer, die sollten lieber nen 2läufigen Paladin ins spiel einbringen. und die Lufteinheiten sind bisschen zu leicht gepanzert | 
| 

| |||
| 
 | |||
| mal eine andere Fr4age wieso holt ihr den Thread wieder hoch ?? naja egal USA luft macht ist nicht zu stark wenn man weiss was mant tun muss, sprich: rechtzeitig angreiffen das der gegner garnicht erst soweit kommt AirUnits zu produzieren!! und ruhe is da   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| finde uuusssaaa am besten wegen dem commanche.............:elec: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich spiel nurnoch mit der Airforce, ich find die King-Raptor am besten und die Chinooks, weil die nur 975$ kosten | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, is doch egal, Panzer benutz ich nicht mehr so häufig, wegen zulangsam ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich bau meistens nur bodeneinheiten, einzige lufteinheit die ich bau is chinook , wenn ich mit usa spiel, und mit denen spiel ich nur wenn ich rushe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| guck mal auf's Datum... einen Tag länger und der :tod: hätte den Thread geholt  |