| 

| |||
| 
 | |||
| 

Update Probleme ?!?
			 Hi, ich habe generals bei mir installiert und gespielt nach paar tagen direkt update besorgt aber der hat nicht funktioniert egal ob 1.2 , 1.3 oder 1,4 er kommt immer mit der fehlermeldung "Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match" weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann es sein das du nur eine Kopie hast ?  Wenn ja frag nicht weiter ! 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich schätze mal du hast keine originale. Wenn doch versuch den patch mal aufm ea server downloaden und dann installieren. ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ @Markus du wohnst in ein goilen ort, in den namen steckt mein nachname drin ^^ 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jep, du hast 'ne Kopie oder einfach einen NOCD-Crack. Installiere mal Generals neu, falls doch eine Orginale hast.     PsYcHo Dietze ? Bach ?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Update Probleme ?!?
			 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Update Probleme ?!?
			 "Old file not found..." Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Doppelpost sind unerwünscht. @Psycho aha ! Dietz ??? oder Bach ?? oder enba ?? *lol* Kennst du Dietzenbach ? *lol* goil... 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Normal dürften bei den Updates keine Fehler auftreten. Kann aber sein, dass es nicht das ausgereifte Update ist; d.h. du musst dir einfach das erste Update besorgen. Wenn das nicht klappt-> new install | 
| 

| |||
| 
 | |||
| C&C wollte bei mir seit 1.4 nich anlaufen musste den scheiss erst neu instalieren :grr: | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Fehlermeldung Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion". Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Fehlermeldung
			 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1.5 kommt heute Nacht! 
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sicher ? Dann können wir das Turnier ja mit 1.05 spielen !    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hab das gloiche Prob, da ich einen NOCD-Crack drufgemacht hab. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| bei mir funzt Auto Update auch nicht. (Habs aber Original).Ich lad die patches einfach Manuell runter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alda, guggsu   Funkschion, dann tippsu da "Old File" in, daan findscht du konkrete Thread mit Lösung, in dieses Fall Schread is :discht: Ok, per Suchenfunktion hättest du einen Thread gefunden, in dem dieses Problem bereits behandelt wurde. Einfach, wenn man WinRAR hat, die data1.cab von der Installation CD 1 extrahieren (genauergesagt bloss die Datei game.big (oder .dat? Naja, kA)in das Installationsverzeichniss extrahieren (überschreiben). Normalerweise dürften alle Probleme gelöst sein. (inkl andere Spielversion) Achja, den hier sollte ich dichtmachen  :dicht: |