| 

| |||
| 
 | |||
| 

Das große: "Was hört ihr gerade?" THEMA
			 also ich orientiere mich ma an dem topic von warcraft3.de  also hier kann jeder posten, was er, sie gerade hört! *denanfangmach* Michel Petrucciani - Cantabile (kennt eh keiner =( ) Buena Vista Social Club - Candela (kennt wahrscheinlich auch keiner) mfg und fröhliches posten! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aces high/Iron Maiden | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich hör gerade mal wieder Manowar mit Warriors Of The World United.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Marilyn Manson - guns, god and government world tour Die Ärzte - eigentlich alles von allen alben  System of a down - steal this album jo das läuft bei mir grad so alles...  
				__________________  Cola schmeckt besser als im glas   nachts ist es kälter als draußen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Prodigy    
				__________________ CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!  Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Rammstein - Weisses Fleisch :bounce:  Rammstein is eh das beste was es gibt müsster nur BurnXout fragen ! Rammmmmstein die Sonnnne scheint !!! edit: jetz isses Marilyn Manson - King Kill 33  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja, Rammstein are the kings of industrial    
				__________________ CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!  Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq | 
| 

| |||
| 
 | |||
| alle von Rammstein 
				__________________ Friede durch Macht | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Boah was seid ihr denn für Freaks !?!     Ich hör Eminem, Snoop Dogg, usw. Hip Hop halt.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Gott weiss ich will kein Engel sein !!!!!   oder: Der `Vater aller Spiegel..........wie blutig beug mich vor,er flüstert leise un mein Ohr !!!!!!   Rammstein rult alles weg !!!! @ 123K2: eminem ist ok :-/ ,snoop dog ist ein f*** !!!!   RAMMSTEIN AN DIE MACHT !!!!!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das warn engel und kokain ok woher is "du auf dem schulhof ich zum töten bereit und keiner hier weiß von meiner einsamkeit"?      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| WEISSES FLEISCH !!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| und ab und zu hör ich noch nirvana 
| 

| |||
| 
 | |||
| das ist auch cool " you kno you're right "!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wie wärs mit TaTu oder AC/DC? Aber Crazytowjn ist eindeutig mit Linkinpark beste Rockband, die es gibt!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt gerade? System of a Down - Mr.Jack 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hihi! he leute: back to the roots! Bob Marley leute! peace und alle sind happy! oder Jazz!! aber Rammstein..... S.O.A.D .... na ich weis nicht..... aber jedem das seine!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bob Marley finde ich gräslich mein freund hat mir ein paar gegeben die hab ich alle sofort gelöscht 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja wenn dir rammstein gefällt, dann is klor dass bob marley nichts is...  muss man halt mögen den reggae! :rolleys: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 @NelsonMandela Das würd ich nicht sagen, Ich finde Bob Marley genial und Rammstein hör ich genau so gerne  p.s. jetzt hab ich gerade Radio Energy laufen *g* 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Onkelz - Kirche aber nicht mehr lange, muss in die schule | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @psycho geschmäcker san hoit verschieden... eh wie bei allem  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nightwish!!!!!!!!!!!!!!!!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| The OFFSPRINGs:supi: :supi: :supi: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mh ich hör grad ne Melodie, die ich enfach nur genial finde, aber keine Ahnung hab von wem sie is oder wie sie heist. Anmerkung: Bis auf das Nightwish Alien habt ihr einen grausigen Musikgeschmak. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ich hör mal wieder voll aufgedreht the Offsprings!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| genauso wie bortholos | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 PS:http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=499&sid= | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hör gerade: JAW - Creatures of Masquerade 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nick Cave - To Be By Your Side |