|
|
||||
|
||||
Gibt's jetzt irgendwelche neuen Infos? Amazon schreibt dass es am 31. Januar kommt...
Ich will das endlich zocken ![]()
|
||||
|
||||
Habs seid gestern, bin erst level 7 Warlock, aber ich hatte mir einem Mage zusammen gezockt und ohne einen Mele Kämpfer sind noch einige Dinge selbstmord
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
T-Online hat seit gestern wieder insgesammt 4 verschiedene Mirrors im Angebot zum Download des Clients und die Raten waren beim Download von 2 Files gleichzeitig bei 53 KB/s. Der Downloadmanager von Blizzard brachte auch gestern max. 10 KB/s. ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
Ich habs auch erst zu spät gesegen dass ich es besser über Torrent oder einen http Mirror gezogen hätte, aber seid Montag Nacht hab ich es ja
![]() |
|
||||
|
||||
Ja Nachts ziehen von Deutschen Servern bringts. Habs nur mal Nachts ausgetestet, hatte immerhin 65 kb/s. Ist ja ganz ok wenn ich da in diversen Foren zahlen lese.
Ich hoff immer noch auf den 27. ![]()
|
||||
|
||||
Wart ihr auch Zocken bei den beiden Serverausfällen von heute (bzw. Gester --> vor 12 Uhr
![]() Also plötzlich ging nix mehr, wir gingen bei den Tauren da in sone Mine Zwergen Abschlachten, kammen dann fast raus und plötzlich konnten einigen ichtm ehr aufstehen und ich war gebückt am rumlaufen lol. Heute wars ned schlimm, wurde gekickt, kam wieder rein und dann war ich sogar selben Gruppe noch. |
|
||||
|
||||
Hm, ich hatte weniger Probleme mit dem Clienten, als mit der Zeit die ich zum spielen übrig habe ;_;
|