|
|
||||
|
||||
wann kommt den das dvd pack zur 3ten staffel raus ? kann man das set irgendwo früher auf deutsch bekommen ?
mag die serie im tv gar net anschauen so häppchenweise
|
|||
|
|||
auf amazon.com kannst du dir die dritte staffel kaufen, allerdings nur auf englisch.
die deutsche fassung wird es wohl erst wieder geben wenn die staffel komplett im tv gelaufen ist. |
|
||||
|
||||
in der schweiz kommt jeden montag 2 folgen von 24!!
![]() ![]() also genau jetz guck ich folge 3 und dann folge 4 ohne werbe pausen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab 24 mit der zweiten Staffel angefangen (die erste hab ich am Anfang immer verpasst und nach der Hälfte wollte ich auch nicht mehr anfangen), aber leider hab ich die letzte Episode verpasst
![]() Die dritte beginnt schonmal ziemlich spannend, vor allem dass Jack diesmal ziemlich fertig ist und seine Tochter diesmal für die CTU arbeitet gefällt mir. Sein Drogenproblem eher weniger, aber das wird sich (hoffentlich) noch bessern. |
|
||||
|
||||
hol dir im ebay das dvd doppelpack staffel 1+2 - finde lohnt sich
![]()
|
||||
|
||||
Werd ich eventuell mal machen, aber ich hab im Moment nicht gerade viel Kohle (ja, Weihnachtsgeld ist schon verplant)
|
|
||||
|
||||
weihnachtsgeld? das war schon am 1.dez. weg
![]() ich glaub ich kauf mir die box jetzt auch. scheiss auf limited ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin zur zeit auch wieder im totalen 24 fieber, die serie ist einfach genial. hab bis jetzt die ersten 8 folgen der season 3 gesehen und sie waren auf jeden fall mindestens genauso geil wie die der season 2. ich kanns kaum abwarten bis zur nächsten episode...
|