|
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt mal nen genauen termin für die ersten Stargate 8.Staffel verleih DVD's... die ersten beiden (also die ersten 4 folgen) werden am 24.März in den videotheken stehen...
also kommt atlantis doch vor der 8.staffel in die videotheken... dann macht RTL2 wohl doch nix falsch. Geändert von XMuMuX (07-01-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Topic wurde nach Anfrage und Sinnprüfung von "Neue Stargate Folgen!" auf temporär "Stargate SG-1 (Neue Stargate Folgen!)" umbenannt und wird abschließend in "Stargate SG-1" umbenannt werden.
|
|
||||
|
||||
mumu das sit schön zu wissen ich werde warten. Hast du noch mal die daten von Atlantis?
|
||||
|
||||
Jipi heut kommt eine weitere neue Folge im TV *freu* die letzte war ja schonmal geil hoffe die heute wieder
|
|
||||
|
||||
hoffen wir das nicht alle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo endlich mal wieder Stargate...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
die 2. is aber leider nur WIderholung...dafür wird die erste umso Geiler
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Stealthman (12-01-2005 um 20:42 Uhr). |