|
|
||||
|
||||
goil will auch kommen/hoffe eltern machen mit,
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich meinen Terminplan richtig im Kopf habe schrieb ich am 30.März meine letzte Klausur... käme der Zeitpunkt eigentlich optimal - zumindestens, falls ich bis dahin mit meinen Kommilitonen ausgefeiert hab und wieder Auto fahren kann
![]() ![]() Da fällt mir auf: Beginn: 1.April - ich hoffe das ist kein April-Scherz ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja, es is soweit. ich habs euch doch versprochen.
zum termin. fr - so, also ein we. es is das we nach ostern, also ziemlich überall noch ferien. zum ort, die altbekannte lokation. mehrzweckhalle kerzenheim (67304). sonst kann ich euch leider noch keine infos geben. sowie sven und ich alles erledigt und besprochen haben, gibts hier nen eigenen infothread. bis dennedanne euer center
|
||||
|
||||
ich hab bei den letzten gbs immer was von altersbeschränkung gelesen - wie siehts diesmal damit aus?^^
|
||||
|
||||
Ich denk nicht daß sich da was ändern wird....
|
||||
|
||||
öhm wehe is ab 18, dan haut euch wohl halb ccf zusammen
![]() also wenn ich mich recht entsinne ist das doch nähe ludiwgshafen? hab grad auf ner karte gekuckt, geil is ja scheiß nah bei mir ![]() |
|
||||
|
||||
bin dann noch 15, wird also nix oder
![]()
|
||||
|
||||
Super!
@Shady start schon mal deine Karre ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch hier nochmal zur Info für alle die den Ort nicht kennen oder Wissen wo er liegt.
Zitat:
Eine detailierte Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten wird uns SVEN bestimmt noch zu gegebener Zeit präsentieren. Edit: Hier der Link.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-01-2005 um 02:46 Uhr). |