|
|
|||
|
|||
Löl das geht bei mir nich...Ich hab schule und basketball und freundin^^Ausserdem muss ihc noch essen,schlafen,trinken,atmen,auf klo gehen und reden..........................................Anscheinend kriegt ihrs auch ohne hiN
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
naja...
ich hab die boxen meistens am wochenende geschaut. nehmt man sich halt mal ne auszeit von der freundin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja klar kacken muß jeder mal ^^ ich schau sowas meist dann wenn ich ein WE allein bin und dann geht derb der Biet ab. Tel und comp wird geext und das sofa durchgesessen ^^
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt mal nen genauen termin für die ersten Stargate 8.Staffel verleih DVD's... die ersten beiden (also die ersten 4 folgen) werden am 24.März in den videotheken stehen...
also kommt atlantis doch vor der 8.staffel in die videotheken... dann macht RTL2 wohl doch nix falsch. Geändert von XMuMuX (07-01-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Topic wurde nach Anfrage und Sinnprüfung von "Neue Stargate Folgen!" auf temporär "Stargate SG-1 (Neue Stargate Folgen!)" umbenannt und wird abschließend in "Stargate SG-1" umbenannt werden.
|
|
||||
|
||||
mumu das sit schön zu wissen ich werde warten. Hast du noch mal die daten von Atlantis?
|
||||
|
||||
Jipi heut kommt eine weitere neue Folge im TV *freu* die letzte war ja schonmal geil hoffe die heute wieder
|