|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| tjo... nun ist er weg     
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du hast ja noch uns   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Üüüüüüüääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... jetz is der Peter weg !!! *heul* ... Lasst uns den Clan niederreissen!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tjo pech gehabt, ich bin noch da   Da müsst ihr mich auch noch loskriegen hrhr 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| psy ich hab ne goile idee   wir tun so als ob wir mm auflösen gehen alle zu gdi-brd und übernehmen da die clanherrschaft    hinterher könn wir ihn ja dnen wieder auf MM umbenennen, haben dann aba mehr members  Dark greez DarknessElf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na toll, und du plauderst das noch einfach so aus *grummel* jetzt wissen alle von unserem -jetzt nichtmehr- geheimen plan  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Man Elf du depp, ich sagte doch internes bleibt intern, nun müssen wir uns wieder einen neuen Plan schmieden um die Weltherrschaft an uns zu reißen    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| pinky und brain lassen grüßen, nur wer is was?   und ->  es geht intern weiter^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ?  *comet die show versau* tjaja, will wohl der mod nicht so wie du willst gelle    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ka, aba ehret den Peter   deshalb closen, hier zuspammen muss nich sein, gibt wo anders genug threads  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Man seid ihr bekloopt   weiter so ^^. Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt die Grundausbildung hinter mir habe und heimatnah zur neuen Einheit versetzt wurde. Sind so 7 km von mir zuhause entfernt, daher bin ich auch Heimschläfer     Das heißt, dass ich auch mal wieder öfter nachmittags Zeit habe  Ach und das beste ist, dass ich jetzt so schicke Gefreiterschulterklappen tragen darf  Übrigens, warum hab ich eigentlich noch modrechte ?  Hab gestern aus versehen bigclacs Beitrag editiert anstatt zu kopieren. Geändert von peter8402 (04-01-2005 um 21:06 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So blöd kannst auch nur du sein   - und sowas darf Gefreiterschulterklappen tragen.  Nix für ungut.  Achja: SCHÖÖÖYYYYYYYYN, dass du dmnächt wieder verfügbar bist, freu mich drauf.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  aber glückwunsch, dan sehen wir da ja nun öfters  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kALLEEE   verdammt jetzt hat er unsere Pläne enthüllt. son mist aber auch ^^. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Vielleicht sieht mann Dich ja auch mal in yuri.wenn ja schreib einfach nee mail. tokasch71@hotmail.com | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo ab und an bin ich auch mal in Yuri. Elf will ja in letzter Zeit öfter mal mitzocken ^^. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aber nur wenn peta nicht wieder mich gleich am anfang platt macht -.-´ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| peta macht alle am anfang platt^^  
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ausser MICH ^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Is gut ihr könnt euch in nem anderen Thread drüber unterhalten, wie ich Yuri spiele  -_-    |