Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Tsunami - Was ist das? | |||
Ich wusste nicht, dass es soetwas wie Tsunamis gibt. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 3,45% |
Ich habe mal etwas darüber gehört. Mehr nicht. |
1 | 1,72% |
Tsunamis kannte ich aber nicht die Ursachen. |
9 | 15,52% |
Ursache und Tsunami waren mir bekannt. |
46 | 79,31% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wundere mich halt nur, dass alleeeeeeeeee vorgeben es gewusst zu haben oder sagen wir mal wertneutral: die meisten. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja dann hast halt eine bildungslücke...
Wie gesagt sowas wird inner Schule behandelt !! Und ich bin schon länger raus ausser Schule und weiß das noch^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher, dass diejenigen die es vorher nicht wussten, hier erst gar nicht posten bzw. an der Umfrage teilnehmen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht mehr genau, was ich jetzt darüber gewusst hätte, wenn man mich vor dem 26ten gefragt hätte. Jedenfalls hätte ich wahrscheinlich nicht gewusst, dass ein Tsunami durch ein Seebeben entsteht (oder enstehen kann).
Hab mal für "Tsunamis kannte ich aber nicht die Ursachen." abgestimmt. Was in der Schule behandelt wird und was nicht ist ja zum einen noch eine Länderfrage und zum anderen hängt es davon ab, wozu der Lehrer gerade Lust hat bzw. was er für wichtig hält. Klar, es steht im Lehrplan, aber das hat ja noch lange nix zu heißen.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (06-01-2005 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dem anderen Thread nach zu urteilen und die Erfahrungen aus der Umgebung und den Medien zeigen ein deutlich anderes Ergebnis als diese Umfrage hier.
Junker |