|
|
|
|
||||
|
||||
|
naja das sieht alles so komisch aus ich will lieber das sie SG1 weiter machen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
SG1 wird ja wetergemacht gibt ne achte ,ab März wird gedreht und ne neunte staffel.
|
||||
|
||||
|
gut ^^ wird es auch ein 10 11 12 .... staffel geben ^^
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gib atlantis ne chance, habe ich auch..... vielleicht gefällt dir die serie am schluss besser als SG-1 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt ich gebe ihnen nur chanc udn wenn sie die versuanen werden die geköpft ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
ich denke nicht das die serie scheisse wird... die quoten sprechen ja für sich...
ist ja nicht umsomst die erfolgreichste sience-fiction (hoffentlich richtig geschrieben) serie aller zeiten |
|
|
|||
|
|||
|
Science-Fiction, XMuMuY
![]() Wenn sich die Serien überschneiden, denke ich, das die Stadt der Antiker, die SG-1 ja gerade so fieberhaft sucht, Atlantis ist... Schade, das es noch so lange dauert, bis SG Atlantis hier startet - naja, erstmal 7. & 8. Staffel ![]() Ich muss mrfloppi2 recht geben, ich find's auf Deutsch auch besser, besonders ONeill ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. hast die 7.staffel noch net zu ende geschaut, oder? ![]() 3. atlantis kommt in deutschland warscheinlich vor der 8. stafel (zumindest auf RTL2) 4. da ich eh nur deutsch kann, is mir deutsch auch lieber ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich kanns auch in englisch verstehn...Aba oneils witze kommen in deutsch einfach viel geiler rüber^^und die stimmen sind ziemlich passend zu den characktern finde ich
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|