|
|
||||
|
||||
Aktuelle Planung ist, daß wir die Fusion kommenden Montag machen
![]()
|
||||
|
||||
also ersatz boards bereit halten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nix schiefgehen. Ich hab das lokal dreimal simuliert und keine Probleme gehabt
![]()
|
||||
|
||||
stromausfall, server crash, wurm attacke? ok sehr unwahrscheinlich aber man weis ja nie
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann wollen wir mal die Daumen Drücken und Hoffen! Denke aber mal , das es doch keine großartigen Probs geben wird! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Und selbst wenn es Probs geben sollte: Dann dauert es halt ca. 2h bis das Backup wieder eingespielt wurde und ich fang von vorne an...
![]()
|
|||
|
|||
aber dann musst du doch das "a-wort" benutzten.
![]() aus welchen gründen könnte den die planung durcheinander kommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, ist sie - allerdings hatte ich heute in der Firma Probleme per SSH auf den Server zu kommen. Also werd ich heute Abend beginnen - auch wenn der Zeitpunkt nicht so gut ist.
|
|||
|
|||
naja hauptsache es funktioniert.
wäre es möglich das du uns bei "unregelmäßigkeiten" die einen ausfall verursachen der einige stunden länger daurt über cnchq oder ähnliches informierst? |
|
||||
|
||||
Ich geh davon aus daß das Board nicht länger als 1 - 2h weg sein wird, vermutlich weniger
![]() Aber die Haupseite wird in jedem Fall da sein - mit einer Statusmeldung (Board geschlossen + Begründung)
Geändert von Sven (10-01-2005 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was wars heute ? *erster
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-02-2005 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
fängt es wieder an?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte ich auf neue Dinge draufkommen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.