|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du damit sagen, Bang?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kommst her und maulst mich asn, obwohl Gersulatan hier die großartigen news verbreitet? meinst du, das ich daran sculd bin, das mosch leute angreift, ihnen das geld klaut und dabei entdeckt wird, weil er kein ip-spoofing entwickelt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du Stoffel.
Ich habe hier KEINEN einzelnen "angemault" geschweigeden einen namen genannt, noch jemanden einzelnt verurteilt .Ich möchte nur damit klarstellen das uns sowas in zukunft nicht nochmal passiert, sei es ein hiJack, Trojaner o. sonst irgend welche informationen die dem "Feind" nützlich sein können. P.s: Was hat eigendlich diese aussage der "Kriminellen-energie" mit sich.? ![]() Geändert von craim (02-01-2005 um 20:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das ich auf diese Idee nie gekommen wäre
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke nochmal Bang auch hier
![]() craim sagt es zwar in seiner unverwechselbaren Art, doch irgendwie hat er Recht, solche Dinge hier zu besprechen, wobei wir noch die I-net-addresse in unserer Clusteransicht angeben, ist gelinde gesagt, nicht sonderlich Geheimnisfördernd . Wenn ich über ein Cluster was rausbekommen will, schau ich doch erstmal auf die I-net-addressen der Spieler und des Clusters.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt wir haben unser Cluster Board aber einige habens eben nicht gefunden - selber Schuld.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und Punkt 4 es war keiner direkt angesprochen, sondern so die Allgemeinheit
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Damit hätten wir alles und jetzt können sich ja alle wieder lieb haben.
|
||||
|
||||
|
Also wenn ihr Gersultan mal freundlich fragt, bekommt ihr hier bestimmt ein internes Board
![]() @Mosch - wie definierst du inaktiv? Wurdest du erkannt? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub das wird kaum möglich, da müssten schon mehr Spieler sein, quasi als Clan Forum :/.
|
|
|
||||
|
||||
|
Definiere Inaktiv: Spielt ganz offensichtlich nicht.
0 Punkte und länger dabei als ich. Schlussfolgerung: Inaktiv.
|
||||
|
||||
|
Siehe
Zitat:
Jetzt alles klar, Swizzie? ![]() Und Bang, zum zweiten Teil übrigens: Nein, ich wurde nicht erkannt.