|
|
||||
|
||||
Ah, merci
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wir brauchen noch Members
![]() Für die definitive Sicherung des dritten Platzes ![]() Ist grad ein Kop an Kopf rennen, nach jeder Aktualisierung sind erst wir vorne mit 5 Pkt und bei der nächsten wieder die anderen mit 5 Punkte ![]() Also, anmelden und bei uns Joinantrag stellen ![]() |
|
||||
|
||||
sodele bin auch dabei
als YODA also nehmt mich auf
![]() ![]() Geändert von YODA (02-01-2005 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Mosch - witzig
![]() Spionage-Bericht von 10.47.80.10 Besitzer: Mosch Prozessor = 2400 Mhz, Arbeitsspeicher = 256 MB RAM, MoneyMarket = v10, BucksBunker = v2, Firewall = v1, Anti-Virus-Programm = v0, IDS = v0, IPS = v2, Malware Kit = v4, Trojaner = v2.5, SDK = v3, Remote Hijack = v0, Distributed Attack = 0 Was baust du waffen wenn du keine Defence hast? --------------------------------- Sonst mach ich sowas ![]() Trojan Transfer Der Angriff war erfolgreich! Du hast 2877 Credits geklaut! Du konntest anonym bleiben! --------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich der Waffen: Ich habe jetzt das Essentielle entwickelt - Trojaner 2.5 um genau zu sein; jetzt kann ich also Abwehr aufbauen. Erstaunlicherweise hat sich ausser dir noch keiner an mir vergriffen, demnach scheine ich das gar nicht so falsch zu machen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-01-2005 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
solang du keine waffen hast, bist du net angreifbar - desen bonus hast du dir jetzt ja leider verspielt - entwickel so schnell wie möglich prozzi, ram, fw und av...-
|
|
||||
|
||||
Richtig, aber da ich nun Trojaner 2.5 hab, kann ich mich bei anderen aus der Kasse bedienen und tue das natürlich auch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also erstmal def aufbauen.
|
||||
|
||||
Dein Cluster besitzt 4.094 Punkte. Damit ist dein Cluster auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung.
Braver Yoda ![]() Bist aufgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
jo jetzt ist die macht mit im spiel :-)
|
||||
|
||||
Ach du warst das
![]() ![]() Cool ein yoda ist da ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-01-2005 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mosch wurde mit dem 3fachen entschädigt, was möchtest du also von mir? Ich wollte ihm legendlich kalr machen, das es keinen sinn aht, waffen zu entwicken wenn man keine verteidiung hat...
|