|
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück im RL
:king: cYa
|
||||
|
||||
![]() schade schade ute für die zukunft alles erdenklich gute und viel erfolg im beruf & privat ... ![]() lg dani
|
||||
|
||||
|
hmm sehr schade
![]() aber rl geht leider vor viel glück ute weiterhin und auf ein baldiges wiedersehen mal ![]()
|
||||
|
||||
|
Machs gut Ute und viel spass in deinem weiteren leben.
und rutsch nicht zu sehr aus gruß matthias / Forcer
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche dir auch alles Gute Ute. Schade das sich hier im Forum einige Clans ziemlich minimieren ....
MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Hmm...
Last but not Least möcht ich dir auch noch alles gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen. MfG Soldat |
|
|
||||
|
||||
|
Du ute ich denk mal in dieser sache sprech ich für alle und sag du warst immer für alle da und hast auch gut mirgearbeitet (also was ich gesehen hab *G* ) Und Wünsch dir alles gute und ich denk bist immmer wie alle anderen auch Herzlich Willkommen bei uns im Ts
BYE !!!!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|