|
|
||||
|
||||
Tut er das? wäre mir neu
![]() Wächter sehen alle Angriffe der letzten Tage auf die mitglieder im Überblick - V3erteidigung muss jeder selber bauen ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin dafür das die clusterzahlungen ganz aufgehoben werden da alle mitglieder noch in der frühsten aufbauphase sind.
|
|
||||
|
||||
Sind 4000 cedits am tag zu wenig ? ich spiel seit 2 tagen!!
Steig zwar noch nicht so ganz durch, aber ich upgrade mal fleißig weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich verdien 30.888 Credits/Tag und rechner, das ganze also mal 3
![]() |
|
||||
|
||||
ich nur 700/tag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bang du nase du spielst das ja auch schon länger wie wir
![]() Aber sag noch mal wie du das meinst: 3 rechner mal 30 k Credits o. 30 k durch 3 rechner? edit: Die frage hat sich erledigt ![]() Geändert von craim (30-12-2004 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bekomme im moment soviel:
381 Credits/Stunde 6,4 Credits/Minute 9.144 Credits/Tag bin erst zeit gestern oder vorgestern registriert. Mein Name ist dort "KaneTheMessia" hab erst einen rechner ich bin dort in der antarktis. hab nun auch einen Mitgliedsantrag gestellt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (30-12-2004 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleine noob-frage: wie bekommt man einen zweiten Comp?