Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 23,88% |
Weiter hoffen / Modden |
32 | 47,76% |
Is mir egal / weiß nich |
19 | 28,36% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich glaube die Nachfrage ist zu gering. Würden die Games von EA die Online Kapazität von Battle Net aufweisen, dann könnte sich die Firma das garnicht leisten, den Support zu vernachlässigen. Allein schon, weil Ihr Image ins Negative sinken würde.
EA profitiert vom Offline Markt und das müssen wir wohl akzeptieren, oder weiter träumen. Welche Firma achtet schon auf so kleine Foren wie cncforen/united-forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da muß TMOA zustimmen.
|
|||
|
|||
Jop da geb ich dir Recht @ TMOA, aber en Game ohne gute Ladder/Support ist kein MP Game in meinen Augen.
Vielleicht waren das ja nur Worte für die Verkaufszahlen, ohne jegliche Richtigkeit dahinter. Aber ich konnte jedoch am Funfaktor nicht lange teilhaben.
|
||||
|
||||
Ich denke ganz einfach die haben sich sehr viel arbeit mit dem Spiel gemacht und haben als es draußen war gemerkt das wird zu viel arbeit und support alles so zu machen wie es gewünscht ist. ( das hat man sich wahrscheinlich dabei gedacht ;Geld wurde genug gemacht warum noch mehr komm wir machen ein neues spiel wo wir wieder geld mit machen)
|
|||
|
|||
Naja, EA will doch immer alles so schnell wie möglich draußen haben. Wir erinnern uns noch an TS, noch unter Virgin entwickelt (oder kurz danach), dann wurde Westwood gekauft und EA hat Druck gemacht. Hätten die sich mehr Zeit gelassen, dann wäre TS wohl auch besser geworden, ich finde TS zwar auch so ziemlich gut, aber hätten sie mehr Zeit gehabt, wäre es auch an die ersten beiden C&Cs rangekommen!
|
|
||||
|
||||
Ich bleib CnC treu egal was komme.Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich den ersten CnC teil auf PS1 gespielt habe, ich saß Tage lang dafor.
Tja aber generals das macht nur die ersten 5 tage spaß dann ist es ziemlich LANGWEILIG geworden.Ich setze aber mehr hoffnung in den neuen Teil.
|
||||
|
||||
TMOA hat nicht recht meiner Meinung nach! Klar macht EA viel Offline. Aber Online gibt es noch eine Menge potenzial. Zumal von Tag zu Tag immer mehr Leute einen Internetanschluss besitzen.
Durch aus können sich Spiele die einen guten Online Modus besitzen viel besser verkaufen. Wenn ich mir mal anschaue wie oft Half-Lfie 2002 noch über die Ladentheke ging... woran das wohl lag? An dem Super Online Modus alla Counterstrike!? Fazit: Drum rum kommen wird EA nicht. Spieler werden immer mehr drauf achten, wie ein Spiel Online ist. Denn Online ist Zukunft.
|
||||
|
||||
richtig ... ich kaufe ein spiel nur dann wenn es lange spass bringt ... und damit meine ich nicht einen 50 stunden singleplayer mode ... sondern einen 1 jahr onlineplayer mode ... und 1 jahr stellt die untere grenze da ... und das ist wohl auch die zukunft ... rheine singleplayer spiele werden nach und nach aussterben ... auch wenn es noch ne weile dauert bis sie komplett verschwinden ... sie werden sicher immer weniger ... und ich denke nicht das ea das verschläft
ab gesehn von c&c ... wenn das gut ist werd ichs auch kaufen wenn es kein onlinemode hat ... zumal ich im rts online eh zu 85% verliere ...