|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Heidnische Bräuche sind cool und Cola eh   . Wir ham auch nen Geschenkethread :king:. Hmm, ich hab diesmal net allzuviel bekommen, aber das große Geschenk kommt ja erst im Januar  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was den ? Neue PC ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo, richtig. Spar seit 2 Jahren drauf    . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Freut mich für dich, du hasts verdient, hattest ja schon sonst genug mühe mit deiner Kiste. Viel spass damit   . Stellst du selber zusammen ? Oder kaufst komplett? Achja, damits ned nur "Spam" is , ich verschenke nix, ich will nix, alles was mir geschickt wird schicke ich zurück  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mal kurze Stellungnahme : Geschenkeliste / Bekommen : Tante - 100 € Oma - 20 € Onkel - 10 € Mutter : Klamotten Schwester : EIne Schokoladenskulptur und die 1- 2- und 5-Cent Münze von San Marino Vater : Eine Rolle Klopapier und eine Packung Taschentücher - und das meine ich ernst Stiefvater - 15 € Kumpel von mir - Neonbeleuchtung fürs Auto  Rausgehauen : Tante - Kalender (selbstgemacht mit Photoshop ) Oma - 20 €Gutschein Onkel - 10 € Mutter - Tankgutschein um 5 € Schwester - Meinen alten PC (der um Ecken besser ist als ihr jetziger  ) Vater - Mir fielen die Worte ... ich lass es Stiefvater - Tankgutschein 10 € Kumpel von mir - Eminem : Encore | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ähm also hast du deinen Onkel 10€ gegeben und er dir auch?   lool. das Klopapier is geil ^^ das kannste auf die Nachbarn´s häuser werfen . dann wickelst du Scheiße in Taschentücher und lässt es brennen hehe. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich finds weniger geil. Der eigene Vater schenkt einem das, ich mein, dass schenkt man doch nicht, entweder nix aber dann sowas... naja weiter gehts im msn shady :/. |