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  #1  
Alt 23-12-2004, 14:22
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Dass weisst Du ja noch gar nicht.
Ich weiß, dass ich es nicht weiß, aber ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst (*durchdreht*).
Ich sehe es bei Fortsetzungsgames IMMER pesimistisch, (daher das imo), damit ich nicht enttäuscht sein KANN. Bei Generals habe ich es ebenfalls pesimistisch gesehen.... und es kam noch schlimmer!
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  #2  
Alt 23-12-2004, 14:57
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Ich glaube das Problem liegt darin, dass alle etwas anderes wollen, und egal was EA
raus bringt, einige sind begeistert andere nicht.

Wie ich schon oft sagte, dass einzige was EA falsch macht ist der fehlende Support.

Für mich gehören in jedes heute Strategie Spiel FoW ebenso viele Updates die man
im verlauf des Spieles kaufen kann.
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  #3  
Alt 04-01-2005, 15:49
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
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Jop ich seh das genauso!

EA hat bei Generals eingesehen, dass wenn sie nochmal ein Spiel rausbringen würden, das sich sehr an RA2 anlehnt, es einfach nicht mehr zeitgemäß ist! (2d Grafik, MBF, kein FOW)

Und ich hab diese Entscheidung von EA sehr begrüßt und habe Generals geliebt!

Wenn sie das Spielprinzip von Generals übernehmen (AUF JEDEN FALL DOZER) und dann noch nen guten Support liefern wird das Ding (zumindest für mich) ein Riesenhit!
__________________
www.xg-project.de
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  #4  
Alt 04-01-2005, 16:07
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
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übernehmen:

-replay funktion (möglicherweise um cheater zu überführen oder dummen amis zu zeiegn wie man spiel)
-3d-grafik (gefällt mir zwar nicht aber lickt spieler an)


nicht übernehmen:
- dozer (nur für noobs gut)
- gebäude upgrades
- einheiten upgrades
- generäle (jedes land sollte nur eine spezialeinheit haben)
- den rest aus Gen/ZH
__________________

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  #5  
Alt 04-01-2005, 22:02
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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schade bsebaer das du dein karma ausgeschaltet hast, ich hätte dir meinen ersten positiven karma gegeben^^ vollkommen dito =)

musst dich leider dran gewöhnen das leute die generals gespielt haben hier also noobs verpönt werden

ich denke einige hier aufm board werden ihre meinung ziemlich schnell ändern, sollte ra3 rauskommen mit änderungen wie dozer, bauleiste unten, fow oder gar nem anderen schriftzug^^
aber ich verübel es euch nicht, kein mensch mag veränderungen

MfG nettesau
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  #6  
Alt 04-01-2005, 22:30
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
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Zitat:
ich denke einige hier aufm board werden ihre meinung ziemlich schnell ändern, sollte ra3 rauskommen mit änderungen wie dozer, bauleiste unten, fow oder gar nem anderen schriftzug^^
aber ich verübel es euch nicht, kein mensch mag veränderungen
geh blizzard games daddeln - da kannste überall bauen und hast 100% guten support
cnc is was anderes
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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  #7  
Alt 04-01-2005, 22:45
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
geh blizzard games daddeln - da kannste überall bauen und hast 100% guten support
cnc is was anderes
...und soll auch was anderes bleiben! Nichts herkömmliches, C&C IST (außer Generals) ein sog. 'Hit 'n Run' RTS und zwar in allen Parteien. Und so soll es bleiben. Natürlich sind Upgrades und FoW VIEL Strategischer, man muss viel und lange überlegen, was man wann macht (natürlich nur in der Entwicklungsphase). Ich zocke heute noch Starcraft, weil ich es geil finde. Aber deswegen soll C&C sich nicht auf Starcraft stützen, wenn ich Spiele wie diese spielen will, dann spiele ich diese und nicht andere, die versuchen, genau so zu sein! Mit der teils fetzigen Musik, coolen Einheiten, Mauern und Abwehrgebäuden im Hintergrund war C&C das perfekte RTS für die Hit 'n Run Taktik! Dadurch, dass es keinen FoW gab, konnte man sich schnell anpassen und abschätzen, ob man das nächste überlebt, außerdem wusste man, dass der Gegner nur ein Gebäude gleichzeitig bauen kann. Und deswegen hatten die Einheiten meist auch so einen kleinen Sichtradius! Ein neuer Generals Typ wäre sicher interessant, aber RA würde er nur verunstalten. Alles sollte so bleiben, wie es ist! Außerdem wäre es auch rein Storymäßig unlogisch, weswegen die Amis und Russen plötzlich keine MBFs mehr haben und in der Technologie einen, oder mehrere Schritte zurück gegangen sind...
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