| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Der Schein trügt eben oft. Rachekarma ist meiner Ansicht nach das größe Problem des Karmasystems. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Das größte Problem bist du *muahahahaha* (für mich) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Soll ich Messer verteilen oder andere spitze Gegenstände ?! Ich setze 5€ auf Simsenetti. Wetten können bei mir abgegeben werden. 
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich glaube zwischenmenschliche probleme kann man auch irgendwo anderst besprechen.  und ein wettthread ist das hier auch nicht (obwohl man mal über einen nachdenke könnte). also bittschön ontopic bleiben. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Pass auf sonst kriegst negativkarma weil du mal was falsches geschrieben hast oh nein !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Wenn du eine private Unterhaltung mit Sims führen willst dann mach das per Messenger oder PN!  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________ To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level. Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ob dieser Zynismus nicht etwas übertrieben ist?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Die Menschen sind das grausamste aller Tier! Das übertrage ich auf die aktuelle Situation in diesem Forum. Wirklich traurig geworden.        
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Es gibt immer mal solche Tiefs, du kannst beruhigt sein   Wird schon wieder  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich mag das umständliche und arrogante Tier Mensch auch nicht. Der macht mir zu sehr was er will mit der Welt und dessen Wundern. 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

böh scheiß karmalimit
			 Zitat: 
  naja shit happens  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| habe die "Karma-Sache" erst heute für mich aufgeschaltet, und es war schon interessant was da alles drin stand. Eigentlich haben (überraschenderweise  ) alle positiv bewertet ausser einer der rumgeprolt hat und von Ubik - aber das nehme ich eigentlich als Kompliment  Langsam kann ich mit dem Karma anfreunden, nur muss man vielleicht etwas Feintuning betreiben (nicht so schneller Aufstieg, keine "Wie-Du-mir-so-ich-Dir-Verteilungen" etc). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| der aufstieg geht wirklich eindeutig zu schnell. die "Wie-Du-mir-so-ich-Dir-Verteilungen" zu unterbinden ist allerdings sehr schwierig oder gar unschaffbar. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich bin erklärter Karmagegner. Ich würde es nur sinnvoll finden, wenn diese Bepunktung wegfällt. Meiner Meinung nach ist Karma hier schon sowas wie ein Statussymbol geworden  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hä? status symbol? ich mßbrauch es oft als messenger oder just 4 fon oder für witzige beiträge, also ich geh damit manchmal verschwänderisch um, siehe heute, ham die mir doch n limit gesetzt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sag net, du hast jedem der dir zum Geburtstag gratuliert hast Karma gegeben     . ____ Ich finde schon, das Karma zum Statussymbol geworden ist. Desto höher der Rang, desto höher das ansehen. Trifft zwar net auf jeden zu, aber auf einige  . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| karmamods^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das schwirrte mir auch im kopf rum   2 arschlöcher ein gedanke  naja, da müssten wir schon einige für einsetzen... ...und die alle zu bezahlen. das wird teuer^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 öh ja doch :o: bis halt die sperre in kraft tratt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| KarmaMods??   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, das war auch eher net arschlochidee   @naos: ach was, ich nehm doch nur 2000 die woche  edit: Gersi nähert sich bedrohlich den 20000, ich glaub ich muss mein gehalt aufstocken  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich bin über den 20.000   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gratz du spammer     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  dein post kam so fürcherlich ernst rüber  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach schade *Kartoffelschäler wieder an die Wand häng* Und ich dacht ich dürfe mal  
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich brauche auch wieder ne Zusatzbeschäftigung, es wird so wenig gecheated und das entsprechende Forum ist verwaist - deswegen wollte ich der Karma-Terminator werden      |