|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...eben, wenn sie fast leer ist und rot blinkt, wird sie träge und reagiert kaum noch.... (aber die Ausrede ist gut, oder? - und wenn Du mir die nicht glaubst gebe ich Dir noch ne andere an
![]() |
|
||||
|
||||
was? deine wireless tastatur?
![]() Bez. bin noch immer nicht mit allem fertig grr... Na ja, was macht ihr morgen kommt ihr zocken? ![]() Zitat:
![]() Geändert von Surli (22-12-2004 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
türlich türlich
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, brauche nur noch den patch zu installieren dann kann ich wieder ZH zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann heute leider nicht am Clanabend teilnehmen
Wünsche Euch viel Spass. |
|
||||
|
||||
Bitte lieber C&C Gott... Gewähr uns endlich wieder mal ein paar schöne Spiele heute Abend
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Lösung für Dich .... ![]() |
|
|||
|
|||
Isch öpper da hüt abig? Hät au wieder mal ziit...händ ja fiirtig hüt
![]() ...ähm, und fu welem Patch redet ihr da?
|
||||
|
||||
Sali Jack
Eigentlich hätti scho Zyt hüt... Aber irgendwie nid so Bock... Am Dienstag isch es wieder mau absolut verschisse gsi ![]() Ig luege mau... Mäud di doch im MSN so gäge 20h15/20h30. OK ?! |
|
|||
|
|||
Ha kei MSN me....Microsoft ist nicht so mein Ding.
ICQ ok? Haben noch Besuch im Moment, bin aber sicher ab 20.30Uhr On...sofern jemand von euch da ist ![]()
|
||||
|
||||
@ Jack
Mi merkts das MS nöd so dies Ding isch ![]() Wänns dies Ding wär, würdet dini Chistene mal laufe ![]() Geändert von Seraque (08-01-2005 um 20:57 Uhr). |