![]() |
|
|
||||
|
||||
Dass der Messenger extras hat wage ich zu bezweifeln.
Denk doch mal nach, das Spiel besteht auf der sage-engine und ist auch fast wie generals aufgebaut. Auch das online Menü ist relativ ähnlich. Da wäre es ja verwunderlich wenn EA plötzliczh was neues (gutes) machen würde ![]() @Aleecsy: Ja Gandalf ist schon sehr stark, wird auch in den Foren heiß diskutiert. Stell aber mal Saruman mit gleichem Level gegen ihn... ![]() Wie gesagt, vom balancing kann ich bis jetzt noch keine allzugroßen Probleme erkennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja und was den patsh angeht warte ich und lass mich überraschen ![]()
|
||||
|
||||
Was hat der nazgul bzw hexenkönig an lvl 10 schon was mit den massenvernichtungswaffen gleich kommt ?
Nüx... Gandalf prügelt 1 ork mit nem schlag ausm leben , der Nazguhl auch ... dazu diese tolle "schreien" funktion die ja ach so viel bringt... balancing lässt grüßen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem, nur mal so als Hinweis: Sämtliche Einheiten in seiner Umgebung von dir haben +200% Schaden und +50% Rüstung.. Stimmt schon, ist absoluter Mist ![]() Ein Troll mit 200% Schaden ist natürlich sehr schwach. Zitat:
![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (23-12-2004 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
neuestes statement, gerade entnommen von bfme.org:
Zitat:
ein communicator kommt - nicht schlecht, aber nichts zu sehen von wenigstens einem arranged 2v2. nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht warum immer alle auf`m Gandal rumhacken ????? Der issn ein Noobieeeee gegen Theoden ! Die Nazghul werte ich sogar bis jetzt als Nutzlos ein !!!!!!!
Begründung: Theo kann ab lvl4 seine Truppen unverwunbar machen .......mehr muss ich wohl nicht dazu sagen ! Kommt Gandalf fegt meine komplette Reiterhorde um aber.....shice nix passiert also nun hinter NoobiGandi her und wenn man drei Bogenschütztruppen dabei hatt müssen die lediglich 2 mal schiessen und Gandi iss wider da wo er nach dem Kampf mit dem Balrog war ! Ach ja mal zu den Kreischenden fliegen Nooooobbbiiiiiieeees ! Gebt mir ne tac. was du mit Nazghul gegen drei Reiterhorden (mit mitlerweile Feuerpfeilen) machen möchtest, vorausgesetzt Theo auf lvl 4 iss am Start ! Bin für jede gegenstrategie dankbar ! Greetz Illitsch |