|
|
||||
|
||||
Ich sehe schon günstig wird das nicht werden ^^
|
||||
|
||||
ja....
![]() wenn ich mir überlege das hier ca. 650€ auf meinem regal steht ![]() |
|
||||
|
||||
650 Euro?
![]() Also, da ich bisher nur ca. 30 Folgen gesehen hab, hat sich das noch nicht rendiert. ![]()
|
||||
|
||||
ja....
Beginning Box: 26€ Staffel 1: 89€ Staffel 2: 89€ Staffel 3: 89€ Staffel 4: 89€ Staffel 5: 89€ Staffel 6: 89€ Staffel 7: 89€ Gesammt: 649€ ![]() (sind aber ca. werte... alle +-1€... manche boxen haben 90, manche 88€ gekostet) da ich mir alle boxen am erscheinungstermin im media markt gekauft habe, habe ich soviel bezahlt :S |
|
||||
|
||||
Also ich hatte mal eine Stargateweek und hab mir alle Folgen nach ein ander reingezogen und das über die viedeothek. Kosten 100 Euro und das auch nur wegen Bonuskarte^^
|
|||
|
|||
WOah ich hab eben die werbung zu den neuen folgengesehn und ich sag nur WOOOAAAAAAAAAAAh
das erinnert auch n bissl an starwars...aba geil wooooaaaah ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich weiß schon wie es aus geht ^^
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
shit happens mitdaun ^^
Mumu ich hab schon bis glaub ich 8,1 geschaut auf jeden alles was es schon inne videothek gibbet ^^ Mit den Zahlen hab ich es bei Stargate nicht so ^^