|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Jo...ich habe mir auch mal so gedanken gemacht, von wegen es aufschreiben ...(sicher ist sicher) Aber wenn ich das um 23uhr oder so mache, kann ich es am nächsten tag so wie so nicht lesen. in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
also mein vorsatz ist hacke dicht ins neue jahr zu rutschen und mein 2ter vorsatz ist mal glas klar ins nächste semester zu rutschen
|
||||
|
||||
|
ich nehm mir auch fürs nächste jahr vor weiterhin der beste mensch der welt zu sein ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ahh ja das problem kenne ich auch ^^ wobei letztes jahr war silvester für mich schnell vorbei hab ein böller ins auge bekommen das war wie eine flash bang nun ja man kann halt nicht alles haben (zum glück tat das nicht so weh dank guten alk)^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Einziger vorsatz : 10k Posts
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Ziel für 2005
Ein eigenes Haus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ernst gemeint? Das nenn ich mal ein Ziel ![]()
|
|||
|
|||
|
ein hübsches mädchen finden und ein schöne zeit mit ihre ham
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch mal ein vorsatz.
nur leider wohl mit etwas glück verbunden. ich hab jetzt doch einen vorsatz gefunden, mein berichtsheft immer sofort am tagesende anzufertigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kommt nun ein wenig auf die Wirtschaft an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war ja wohl son richtig sinnloser Spam... >_< Is klar, so kann jeder 10k innerhalb kürzester Zeit erreichen. Also, mir sind lieber 500 Beiträge mit sinnvollen Beiträgen, als 10k ohne jeglichen Sinn. Denk mal drüber nach :S Aber um mal was zu Vorsätzen zu sagen... Ich halte die für sowas von unnsinnig. Man hält sie ja sowieso nicht ein. Vielleicht nur in seltenen Fällen. Wenn man wirklich etwas ändern will, so macht man dies mit sofortiger Wirkung, so habe ich es gemacht, und so kann ich es auch nur jede andere Person empfehlen. Und hat auch geklappt =) |
|
|
||||
|
||||
|
- Qualifikation fürs Abi zu bekommen
- Einen guten Nebenjob zu finden Ansonsten will ich eigentlich, dass alles so weiter geht wie bis jetzt :] |