|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
finde dein hirn!
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Findet zueinander
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
amen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
tu das
|
|
|||||||
|
|||||||
Da der Threadtitel gut zu mir passt, möchte ich hier die Aussage aus nem anderen Thread nochmal bestätigen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ( Ja, das ist ne offizielle Beschwerde, weil manche von euch echt immer wieder übertreiben. Und NEIN, die haufenweise Negativ-Karma, die ich jetzt als Denkzettel und Trotzreaktion bekomme jucken mich nicht, meine 1200 sind genug Holz für ALLE von euch ![]()
|
|||
|
|||
Wichtigtuher?
![]() --------------------------> heisst der imperativ von sterben, 2. person plural nicht "sterbt"?? ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
lick my ass EBB
![]() Wenns dir net gefällt dann komm doch gar net zu uns !! löltz Aber Italy du warst einfach nur voll !! ![]() Las sihn machen. Und denk immer dran. Den Leuten die nicht auf dem Amt arbeiten gehts viel schlimmer als dir. Da sollte man über sonen Kantienentyp hinwegsehen !! ![]() Geändert von WalleLfd (20-12-2004 um 08:34 Uhr). |