|
|
||||
|
||||
hm schreib eine? ich kenn nur die timeline, is auf englich und beinhaltet mehr infos als man durchs gamen erfährt^^
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51616 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab das spiel heute mal durchgespielt und fühle mich am ende ein bisschen verarscht =) irgendwie sind da echt 1000fragen offen, liegt wohl auch daran das ich hl1 nie gespielt hab ![]() vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten ![]() ok meine fragen: was sind combines? roboter oder aliens?wie hat das freemans freund geschafft unter die zu schmuggeln? Wieso kapituliert die Welt in 7 Stunden?!?! Hat sie überhaupt gekämpft? Wie kann Dr. Brenn stellvertretend für die Welt in so kurzer Zeit kapitulieren? Wo war Freeman? Wie sieht die Welt ausserhalb City 17 aus? Meine Vermutung: ich glaub am ende wurde freeman auf dem geschehen vom g-man gerettet und wird nun in eine andere welt/City geschickt um dort weiterzukämpfen. Was mit den menschen in city17 passiert weiss ich net, ob sie alle sterben? das sie ein addon rausbringen glaub ich nicht, denke eher ein paar fragen werden in hl³ beantwortet^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es wurde schon bestätigt, das ein Add-On rauskommt ![]()
|
||||
|
||||
wusst ich net
![]() gibts schon release datum? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
So, da ich inzwischen auch durch bin kann ich ja jetzt mitreden. Offen gesagt finde ich das ein bisschen zu viele Fragen offen bleiben. Es wäre schön, wenn HL2 auch ein paar Fragen beantwortet hätte, anstatt nur neue aufzuwerfen.
Weiß eigentlich einer um welche Stadt es sich bei City 17 handeln soll? Kann zumindest einer erahnen in welchem früheren Land das ganze spielt?
|
||||
|
||||
ich glaub das soll in norwegen oder schweden spielen
|
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf?
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich habs auch durch und ich denke das der g-man eine art alien ist =// da er ja am ende was von wegen faselt das anfragen wegen gorden kommen und das er sie normaler weise überhört
![]() ahja wegen der sache das der g-man der vater von gorden ist wurde in einem anderen forum schon ausfürlich diskutiert und sehr gut ausgearbeitet http://www.k-foren.de/showthread.php?t=78899 |
|
||||
|
||||
cool danke für den link
![]() also über die gesichtszüge kann man streiten ^^ find aber diese 2 punkte sehr intressant: -gordon und alyx werden ja einmal telepotiert und kommen ausversehen eine woche später erst an.. ich glaub nicht das die das umsonst eingebaut haben ![]() -Gman = Gorden Freeman was sagt ihr? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
was würdet ihr ohne mich machen ^^
![]() |