|
|
||||
|
||||
Also von einem pauschalen Jahrespreis hab ich noch nichts gehört. Blizzard hat nur die 3 schon genannten Preisklassen veröffentlicht, also glaub ich, dass man auf die beschränkt sein wird.
|
||||
|
||||
Für Deutschland kann ich sicher sagen das ein pauschaler Jahresbetrag nicht geplant ist.
|
|
||||
|
||||
Hab grade auf wog.ch gesehen dass die demnächst einen World of Warcraft Gametime Flyer für 60 Tage Spielzeit anbieten. Viele Informationen dazu gibts nicht gerade...ist das lediglich eine Probeversion für 60 Tage oder ein Abo? (kann ich mir nicht vorstellen..das wäre viel zu teuer..ausserdem kriegt man Abos doch nur direkt bei Blizzard oder?)
Weiss jemand mehr darüber?
|
||||
|
||||
Joa kostet ganze 49.-
Ich hoff mal die bieten dass ganze auch jährlich an-wär bessr für alle die vorhabn es ernsthaft zu spieln! |
|
||||
|
||||
lol bei pcjoy kostet es 59.- also kauft nicht dort
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde die gamecards kaufen , kosten bei uns 26€
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() omg ihr schmeißt dat geld da ohne ende raus rofl ![]() ![]() da bleib ich doch lieba bei www.biosfear.de kostet wenigstens nur 30€/6mon ![]() wenigstens nen genauso guten support wie bliz^^ ausserdem: -bis über level 300 -pet trainieren+angreifen+umskinnen -genau so geile grafik -net so derb überfüllt^^ ach is schon was feines dat game^^ ![]() ![]() |