|
|
||||
|
||||
also ich wüßte net das man aufm wol noch clandaten ändern kann aber ok =)
|
||||
|
||||
alle schimpfen über den 6er bug aber kein arsch bemüht sich zu seiner behebung beizutragen ... typisch cncforen-community ... in den dicken sessel setzen, chips fressen und sagen "macht mal" ... respekt
http://www.cncforen.de/showthread.ph...45#post1001445 |
|
|||
|
|||
eigentlich wollte ich nur wissen ob bei WOL noch was los ist *fg
|
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so .... Ein Arsch kann sich auch nicht drum bemühen
![]() Mir issts auch "Latte" ... so wichtig is mir XWIS net des ich des alles jetzt zu Papier bringe und Screens mache . WOL reicht mir aus . Und wenn er down ist zock ich was anderes ![]() |
|
|||
|
|||
jo. Eben
Ich zock nix anderes als ra2/yr und das seid 4 jahren, darum liegt mir halt mehr an dem spiel als anderen. Aber ich versteh es halt einfach nicht warum die community lieber n alten kaputten opel fährt, als n neuen funkionierenden bmw lol. Ich muss halt einfach damit leben, dass euch allen das spiel fast egal ist... |
|
||||
|
||||
wenn ich denn post von NoobvsYOu les krieg ich das kotzen =)
ich finde das bespiel von jens genial... hast du nen alten zerkackten opel, mit 1 std arbeit machst du daraus n geilen BMW.... (löl ausn opel n bmw machen macht sinn ![]() einfach ma aufn arsch setzen... und später werdet irh es net bereuen.. Geändert von MafiaTanX (17-12-2004 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wobei man nicht ausser acht lassen darf das auch opeL gute und neue bzw funktionierende autos hat
![]()
|
||||
|
||||
dann nehm dir n alten trabi=)
|