|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Lieber wie in Emperor! Vor allem mit der Radarkarte! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Grafik in Generals war einfach langweilig. Emperor war zwar grafisch nicht sehr ausgereift, von der Atmosphäre her aber um vieles besser(mit 2D allerdings auch nicht zu vergleichen) 
				__________________  Baboon201   Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich fand die Grafik in Generals mittelmässig - aber besser als im grafisch veralteten AR2 (auch anno 2000) Generals hatte keine Einheitendetails, z.B. Gesichter oder richtige Gliedmassen. (Vorbilder: Stronghold 2, Siedler: Erbe der Könige) 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wäre für ar3 in der source engine     hm die grafik von empires dawn of the modern world is auch ganz nett ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Die Grafik von Generals war super!!!! Und wenn diese für RA3 noch aufgemotzt wird, dann wirds hammer! 
				__________________ Wer keine Angst hat, ist bereits tot!   Geändert von Dimen (18-12-2004 um 20:35 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich dachte schon ich bin der einzige der die Grafik von Generals super findet. Bin deiner Meinung Dimen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich fand die Generals-Grafik auch nicht schlecht, und hätte nichts gegen eine verbesserte SAGE-Engine bei AR3.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Eine SAGE Engine ist völlig ok   . Wäre damit zufrieden. Greetz Grey |