|
|
||||
|
||||
Psychos Beitrag war nicht unfreundlich, er war sachlich und direkt, gut, er war auch nicht sonderlich freundlich.
Dein Beitrag war jedoch fast schon beleidigend. |
|
||||
|
||||
leute, stfu und kommt BTT
![]() is doch egal obs doppelt is, wirds eben auf dem richtigen forum geändert ![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, McGreger hat sich selbst entschlossen den Job abzugeben, da er seiner Meinung nach nicht aktiv genug war
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gleiches gilt für Aschante...
|
||||
|
||||
hm so lange nit alle abfliegen is es zu verkraften
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es immer etwas schade wenn große Name den Posten räumen aber besser dann gehen wenn man selber schon sieht dat wird alles nichts mehr (zb zeitlich) als das man von allen Membern nen rempler bekommt weil man nichts mehr macht^^
|
||||
|
||||
Die kommen alle wieder...
rechtzeitig zu Red Alert 3! ![]() Ich wünsche allen Abgängern viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg. Andere Boards könnten sich nur solche verantwortungsvollen Staffis wünschen. Das ihr nun alle fast Zeitgleich eure Konsequenz zieht, ist der einzig fade Beigeschmack der bleibt. Allerdings haben wir mit Naos ja auch einen sehr aktiven und guten Admin neu dazubekommen und die restlichen Admins sind auch ziemlich aktiv. Die [A] dürfte ja in letzter Zeit für euch auch nicht allzuviel gewesen sein. Somit war euer Entschluss eigentlich nur logisch. Bleibt mir nur noch gl &hf zu wünschen. ![]() |