|
|
||||
|
||||
Geh auf der Startseite einfach unten links auf "Foren Team".
![]()
|
||||
|
||||
ich unwissender^^ danke Mr.Strech^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfangs unter Moderatoren und dann unter Moderators ![]() Nehmt mal eins raus das ist verwirrend...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho, nimm mal deine 'befehlende Art' raus - die nervt....
![]() Keine Ahnung warum die da zweimal auftauchen, vermutlich weil sie einmal in der Gruppe 'Moderators' sind und weil sie einen anderen Benutzertitel als 'Moderators' haben, nämlich 'Morerator'.... Wie oft schaust du da denn rein daß dich das so stört? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine solche Antwort wäre mit Sicherheit angenehmer gewesen und hätte keine weiteren Postings provoziert ![]()
|
||||
|
||||
'Hallo Admins, mir ist aufgefallen daß die Moderatoren in der Übersicht zweimal auftauchen, könntet ihr das nicht vielleicht ändern bzw. den Fehler suchen? Ich finde es verwirrend'
...hätte auch sicher nicht für eine solche Antwort meinerseits geführt ![]() Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus...
|
||||
|
||||
Wieso ist es wichtiger wie man etwas sagt, als das was man sagt? Der Inhalt von Psychos Beitrag wäre der gleiche gewesen, der Inhalt deines Beitrages wurde jedoch ein vollkommen anderer...
|
|
|||
|
|||
Kennst du den Spruch "der Ton macht die Musik" ?
Es macht viel aus, wenn man etwas freundlich sagt ![]() Ich zum Beispiel würde Unlust empfinden eine Änderung vorzunehmen, wenn man es mir net normal nett gesagt hätte. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich eigentlich erwarten kann mit ein wenig Freundlichkeit nach etwas gefragt zu werden? Und wer das unfreundlich tut muss sich nicht wundern wenn er auch eine entsprechend formulierte Antwort bekommt....