Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche(n) Browser benutzt ihr? | |||
Mozilla |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,24% |
Firefox |
27 | 55,10% |
Netscape |
2 | 4,08% |
Internet Explorer |
23 | 46,94% |
T-Online Browser |
1 | 2,04% |
Opera |
6 | 12,24% |
Avant |
1 | 2,04% |
Einen ganz anderen ![]() |
1 | 2,04% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
IE rult einfach
![]() Firefox is mir zu langsam ![]() |
|
||||
|
||||
Im allgemeinen IE6, ab und zu mal Opera.
Warum? - wahrscheinlich aus Faulheit ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Firefox als Standard-Browser
IE als FTP-Client Opera eigentlich nicht ![]() Alle 3 nehm ich gleichzeitig, um HTML-Quelltexte auf die 3 Browser-Engines zu optimieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() genauso super ist SoerenS. ![]() Ist ja wie mit Placebos. Einfach dem Ding n anderen Namen geben und das funzt dann einwandfrei ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (13-12-2004 um 18:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Netscape basiert auf der gleichen Engine wie Mozilla/Firefox.
Der neuste Netscape basiert (wird basieren? ka ob der nun schon draußen ist) auf Firefox 1.0 und IE. Optional wählbar. Also surfst du irgendwie mit einem verkleideten Firefox. ![]()
|
||||
|
||||
Firefox
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Firefox!!!!! Der rult einfach... :king:
IE nur mehr, wenn auf Seiten Plug-Ins auszuführen sind, die nur mir IE funzen... ![]()
|
||||
|
||||
Ich benutze IE, ich habe zwar noch Firefox Installiert, aber benutze trotzdem nur den
IE, keine Ahnung warum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache das empirisch. Wenn es mir gefällt, behalte ich es, wenn nicht, dann nicht, ungeachtet welche Engine dahintersteckt oder was irgendwelche Besserwisser dazu sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönliche Wahrnehmung? Ausversehen n Fehler bei der Installation von Java gemacht? Andere Java Version installiert als sie bei FF war? Gibt soviele Möglichkeiten. Vielleicht auch Unwissenheit und Ungeduld? Wenn ich Swizz so schreiben sehe und seine allgemeinen Probleme mit PCs...
|
|||
|
|||
Andere Java Version ? Mein Gott, ich habe schon soviel mit Java programmieren müssen, ich glaube, ich habe davon fast alle Versionen da.
Es hat nie richtig geklappt. Und sage mir jetzt nicht, ich wäre zu doof dafür. Außerdem war Java nicht das einzigste Problem. Unwissenheit will ich nicht abstreiten. Geduld ?; hmja, ich hatte es damals 3 oder 4 Wochen immer und immer wieder probiert. Irgendwann ist die Geduld erschöpft und ich bin geduldig. Also aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass ich das nicht mehr so schnell probieren werde. Da nehme ich mir lieber den intuitiven IE, laß ein paar ressourcenfressende Anti-Spy und leck-mich-tot-Ware laufen und schon habe ich keinen Streß mehr ![]()