|
|
||||
|
||||
Respect Basti, so sollten sich alle Kunden verhalten dann könnten sich solche Geschäfte keine solchen krummen Dinge mehr leisten.
Noch ein kleiner Tipp falls du noch einen obendrauflegen willst ![]() Gibt es bei euch in D so etwas wie Kassensturz in der Schweiz? Die schauen bei uns genau solche Situationen an und berichten darüber im Fernsehen. Und die wissen auch zu wie das Juristisch laufen müsste. Falls es so etwas bei euch gibt, melde denen dass am besten so ändlich wie du das hier getan hast ![]() |
|
||||
|
||||
An die Medien werde ich mich auf alle Fälle wenden. Ein spezielles Magazin hier in Deutschland fällt mir für solche Fälle jetzt nicht ein aber ich werde verschiedene anschreiben und weiterhin eine Zusammenfassung der Ereignisse im Internet verbreiten.
Warum die sich so verhalten weiß ich nicht, es gibt aber eigentlich nur zwei Möglichkeiten: a) Sie wissen es nicht besser und wollen einfach nichts rausrücken was ihnen selbst noch nicht ersetzt wurde. b) Diese Leute sind krminell.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke,
Frontal21 und c't haben bereits Post erhalten. ![]() Ich wäre übrigens äußerst dankbar wenn diese Story noch in anderen Foren verbreitet werden würde ![]() Dazu hier der Link mit dem Text: http://forum.gamestar.de/gspinboard/...76&postcount=1
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-12-2004 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt nicht wirklich was Neues aber ich habe die Sache heute einmal einem Rechtsanwalt dargelegt. Fazit: An der Sache gibt es nichts zu rütteln. Caretta muss die Garantie leisten, vollkommen unabhängig von den Aktionen von Club-3D.Gestern habe ich bereits einen Brief mit Rückschein an Caretta geschickt in dem mit rechtlichen Mitteln gedroht wird falls die Garantie nicht bis zum 21. Dezember erfüllt wird.
Tja, sollte Caretta nicht "nachgeben" geht es ab dem 21. so richtig rund. Rechtlich kann man nach 6 Wochen Untätigkeit den Kaufvertrag als gekündikt ansehen, daher muss Caretta in diesem Fall zahlen. Und wie Herr Bati trotz seiner betrügerischen Absichten nachts noch schlafen kann, das erfahrt ihr nächste Woche. ![]()
|
||||
|
||||
Na sieh mal einer an! Da kommt heute erstmal der Rückschein unterschrieben von Caretta zurück. Na mal sehen.
Dann kommt heute Mittag bereits ein Anruf von Club-3D. Man ging auf die E-mail ein, die ich gestern geschrieben hatte, in der ich um Informationen bezüglich der Karte bat, da ich ja die Informationen von Caretta kritisch betrachte. Die 9700 Pro ist erst vorgestern angekommen! Am 14. Dezember! Obwohl sie am 9. November bei Caretta eingereicht wurden. Absolut genial! In dem Paket war aber ich nicht nur meine Karte, sondern auch andere defekte Karten. Folglich sammelt Caretta die Dinger, damit der Versand nicht so teuer ist (aber trotzdem 15€ für RMA und Transport verlangen). Tja, jetzt weiß man endlich warum das eigentlich so lange dauert. Club-3D wird jetzt eine Radeon 9800 SE AWI senden und das nach eigener Aussage so schnell wie möglich. Außerdem soll ich von Club-3D informiert werden, wenn die Karte rausgegangen ist. Übrigens hatte die Club-3D Mitarbeiteren auch schon mit Herrn Bati telefoniert, der die Sache auch gerne gelöst hätte. Ob das was mit dem Brief zu tun hat? Sicher nicht. ![]()
|
||||
|
||||
woh, das muss ja n akt gewesen sein, kenne das von meiner festplatte her, nur da hielt sich der expert stommel an die worte 2 wochen. respekt und das nur wegen einer graka
![]() ![]() |