![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tanx sagts genau
![]() Ich hab bis jetzt noch gar keinen Bug entdecken können, ausser vielleicht dass die Einheiten ab und zu zu blöd sind ihre Formation zu halten. Aber das ist halt generals engine. @Joshix: Mit ruhig meinen mein ich ehrlich gesagt dass es mich anpisst wenn ständig Leute nur meckern, meckern, meckern. Spielt erst mal das Spiel und urteil darüber, bevor ihr sofort nach einem Patch schreit. Infos über einen patch hab ich noch keine, aber wenn was kommt wird's sicher auch auf hdr-inside stehen ![]()
|
|||
|
|||
joshix hat doch garnicht nach einem patch geschrien?!?!?
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja sorry, etwas überreagiert.
War auch nicht joshix gemeint, sondern eher allgemein. Ich finde am Anfang kann man halt noch gar nicht meckern, da man noch nix genaues weiß ![]()
|
||||
|
||||
öhm, ich hab das game nicht und kann von daher nur mitnehmen, was ihr hier freundlicher weise zum besten gebt. damit meinte ich, daß ich völlig ruhig und beruhigt bin
![]() von patch hab ich nie etwas geschrieben. wenn hier und da mal ein kleiner unterton dabei ist, bezieht sich eigentlich immer auf ea und nicht auf diejenigen, die das spiel schon gekauft haben. ist doch eure sache, was ihr mit eurem geld macht. ich kauf auch oft sachen, die man sich evtl. mal lieber hätte sparen können, also von daher kein problem. bei hdr oder sum oder lotr oder wie auch immer bleib ich aber erstmal in der zweiten reihe und bin euch dankber für infos - besonders über das drumherum wie clan-support, lobbyverhalten usw. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Sollte man bei einem normalen Poll nicht auch sehen können wieviele Stimmen abgegeben wurden, wieviele für was usw?
Entweder ist die Abstimmung nur reinster Schein, dass es ohne jegliche Datenbank läuft (zur Beruhigung der Community) oder die Abstimmung ist nur als Platzhalter da, damit "dort halt was ist". Das Datum sagt darüber ja schon einiges aus... Junker |
|
||||
|
||||
![]() Wieviel abgestimmt haben kann man immerhin nachschauen.