| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den realen Kane zurück?? | |||
| Ja!! |
|
50 | 90,91% |
| Nein... |
|
5 | 9,09% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
vieleicht ises ähnlich wie beit ts.
jeder denkt er is gefeuert. und aufeinmal taucht er bei jedem aufm bildschirm auf und sagt das der neu teil rauskommt ![]()
|
||||
|
||||
|
naja wer weiß vll lässt sich EA mal wieder was einfallen und KANE kommt wieder.
Gut wärs aber bis dahin wirds wohl noch eine zeit dauern .... ...leider KANE 4 Ever ![]()
|
||||
|
||||
|
jaja die alten CnC zeiten
ich will sie wieder ![]()
|
|||
|
|||
|
Ein neues CnC mit Joseph Kucan wäre echt geil, allerdings stehen die Chancen fast bei 0, dass es so ein CnC (noch)mal geben wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn? ich kenne leider nich alle darsteller :o:
aber so im ar, cnc, ts style squenzen bzw videos wären wieder schön, die gameengine sieht man ja oft genug |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich will Kane, Cabal, EVA, Tanya einfach alles was man in den alten C&C Teilen gesehen hat wieder. ![]() Tanya natürlich in AR3. Generals ist kacke... Null Story, Null tiefe kein C&C .... (da ja das edle Haus Westwood zugrunde gerichtet wurde) ![]()
|
||||
|
||||
|
Meister Franke, du sprichst mir aus der Seele.
![]() Und Comet ... DU KENNST DEN NAMEN JOSEPH KUCAN NICH ?????? Und sowas schimpft sich vielleicht noch CnC Fan ... Ich mein, wenn man sagt, man kennt "alle nich", kann ich das ja verstehen ... aber das is ja quasi "DER" Schauspieler aus CnC, weil du gute Joe einfach mal Kane spielt und filmsequenztechnnisch Regie führt.Comet -> :bzzz: Muahahahaaaaaa ... |