|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Alles Jute, feier schön
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*schnüff* Ihr seid ja sooo .....
MIES, mich an das Elend meines fortgeschrittenen Alters zu unbarmherzig zu erinnern ![]() Andererseits: Hey, wieder ein Grund zum ![]() Alla Gut: FREITEE FÜR ALLE.... der Kaffee gehört mir *g* Für gutes Bier bitte nicht den Gersultan anhauen, der beißt eventuell. MOSCH: mach mal bitte den Grill an *g* (Yallah!! ZÜND) ![]() Die Shady´s könnten sich mal die Psycho´s zu Hilfe nehmen und die Biergarnituren aufstellen ![]() Und schon kanns losgehen ![]() ![]() Aber bitte nicht ![]() ![]() ![]() Bis denn
|
||||
|
||||
*hetz* *renn*
Bin ich noch pünktlich??????? Muß ja dem Cheffe auch noch gratulieren. *schnauf* Alles *ächz* Gute, Bad *schnauf* zum Geburtstag ![]() Verdammt, dass war das letzte Mal, dass ich die Strecke zu Fuß hinlege.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich soll Arbeiten ??? Am WOCHENENDE ???? Spinner ![]() ![]() |