|
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also ich bin morgen pünktlich da. Aber ich kann nur 2 Stunden bleiben, da meine Klasse sich morgen auch auf den Weihnachtsmarkt sich trifft und unbedingt mich dabei haben möchten. Ich wollte eigentlich Ihnen absagen, aber alle haben heute versucht bzw. haben mich überzeugt, dass ich dort mich auch mal blicken lasse. Also von 18 uhr bis 20 Uhr bei euch und ab dann bei Ihnen. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Und jetzt wieder ANMELDUNG
![]() Ich kann doch. Ein paar Freunde wollten unbedingt dahin, und da sich mein Problem mehr oder weniger aufgelöst hat (eher weniger, aber et geht schon ![]() ![]() ![]() Ich nehm mal einfach mein Handy mit (falls ich die olle Möhre wiederfinde), könnt mich anrufen. Nummer hab ich soeben dem Germanen gepmt.
|
||||
|
||||
In Höhe der Straßenbahnhaltestelle Kampstr.
befindet sich ein Glühweinstand der Aussieht, wie eine Weihnachspyramide. Nicht zu übersehen. ![]() Da werden wir wohl anzutreffen sein. Deine Nr. habe ich notiert Mosch. Bis später dann. |
|
||||
|
||||
So, wir fahren um 6Uhr am Herner Bahnhof ab. Wir sehen uns dann!
|
||||
|
||||
IRGENDWIE war dat nix
![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
so bin soeben nach Hause gekommen. Ich habe ca. 5 einhalb Stunden mit diesem Weihnachtstreffen bzw. mit meiner Ausbildungsklasse was getrunken. Fast 4 Stunden auf den Weihnachtsmarkt Glühwein bzw. Kakao mit Amaretto getrunken und anschließend bin ich mit meiner Klasse nach Ballerman gegangen. Dort habe ich mir auch ca. 2 Stunden was getrunken. Mein Kopf tut zwar etwas weh und ich bin nicht ganz nüchtern wie ich es mir vorstelle, aber es war mal was anderes. Malsehen wie meine Kopfschmerzen nachher sind, wenn ich überhaupt welche bekomme. Also ein gelungener Antwort, nur blöd, dass ich etwas später kam, als ich wollte. @Mosch: Wann warst du beim Glühweinstand? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Dann schlaf dich mal gut aus Daniel
![]() Mosch: wir haben ne ganze Zeit auf dich gewartet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() "ischh weiss niischtt" ^^