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  #1  
Alt 09-12-2004, 22:12
TeamTanx TeamTanx ist offline
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naja was bringt ne 3mbit leitung wenn sein system auf dem niveau von 1998 liegt, sprich veraltete CPU und GK

zum rest kann ich nix sagen
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  #2  
Alt 09-12-2004, 22:46
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
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Das im ersten ist mir auch klar.

Der zweite Teil interessiert mich: Ich liebe Belagerungen
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #3  
Alt 10-12-2004, 00:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Das mit dem Einheitenlimit kenne ich aus Starcraft besonders. Hat man das Limit erreicht startet man einen Angriff mit seinen schwächsten Einheiten, um sie wortwörtlich zu verheizen um eben Platz zu schaffen für bessere Einheiten. Dabei nimmt man soviele Gegner wie möglich mit in den Tot.
Denke das wird dort ebenso ablaufen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #4  
Alt 10-12-2004, 00:20
Naos Naos ist offline
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Das finde ich besonderst geil:

Zitat:
Im Multiplayer zu gewinnen (oder zu verlieren) ist enorm schwierig.
Also gewinnen und verlieren ist schwierig? Dann bin ich aber echt mal gespannt. Sehr gespannt
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  #5  
Alt 10-12-2004, 00:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
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noch was, was hier super reinpasst (und ja ich weiss doppelpost > aber mit sinn )

Zitat:
Zitat von redroach
Multiplayer:
-die online-lobby erinnert stark an eine aufpolierte generals lobby - mit dem unterschied, dass der communicator weg ist (oder ich ihn zumindest nicht gefunden habe bis jetzt )!! das ist ein klarer minuspunkt.
-ansonsten siehts online gar nicht mal so schlecht aus. das generals-system mit den rangabzeichen in der lobby wurde uebernommen, nur dass das jetzt in warcraft-manier mit lvl 1 - 10 umgesetzt ist. mit den "offiziellen" laddern und den moeglichkeiten, sich eigene ladders zu erstellen, hab ich noch keine erfahrung gemacht
-ein erstes testspiel (1v1) lief reibungslos - die verbindung klappte auf anhieb und das spiel lief auch sehr fluessig (hab ISDN). auf den karten muss man anfangs, wiederum wie bei warcraft, "creepen" gehen, um vorposten-spots (wo man dann gebaeude bauen kann) freizumachen, goldkisten zu bekommen und auch die einheiten und helden im level aufsteigen zu lassen. bis es ans eingemachte geht, kann es, so mein erster eindruck, eine ganze weile dauern.
-das replay von diesem spiel habe ich dann auch gleich angeschaut: neu ist, dass man das replay sowohl als "allwissender", als auch aus sicht der mitspieler betrachten kann; also mit den entsprechenden fow's. das ist mit sicherheit nuetzlich, um maphacks zu enttarnen.

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  #6  
Alt 10-12-2004, 14:20
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Naos
Also gewinnen und verlieren ist schwierig? Dann bin ich aber echt mal gespannt. Sehr gespannt
Jeder fängt mal klein an.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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