|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Beispiel gab es in AR1 keine Psychoyuris, bombenbeladene Kühe oder ne Gummibärchengrafik (wobei ich die ganz nett fand) =P.
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Wer braucht realismus?
das spiel soll spaß machen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich finde es sollte schon "etwas" Realistisch sein. Aber in dem Bezug wie es C&C bis jetzt immer war, und kein Future C&C bzw. fanfasie C&C a la WarCraft und so, C&C sollte weiterhin das bleiben was es war/ist. Es kann aber auch ruhig so wie bei RA2 sein, obwohl noch mehr Realismus wie bei RA1 von der Story her ganz gut wäre, nur geht das nun irgendwie schwer wenn sie die Story weiterführen wollen mit Yuri und so...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Es muss nicht real sein
Das Spiel soll einfach eine packente story sein und natürlich wunderbare videos haben Ich denke das was wir uns am meisten wünschen.... Westwood come back ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo wunderbare Videos... da sagst du es... so geile Videosequenzen wie bei WS wirds wohl nicht mehr geben. Über die Story mach ich mir mal weniger sorgen, da müssen sie sich einfach was einfallen lassen wenn sie AR fortsetzen wollen, evt. gibts ja schon eine Story man weis ja ned wie weit dei WSler damals schon vorgearbeitet haben hehe
Dennoch finde ich soll es etwas Realismus reinbringen ich mag kein extreme Scine-Fiction C&C haben, da kann ich gleich Starcraft spielen oder Warcraft...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Sicherung raus
Opjepass dooo Nur zwei Sprüche aus RA1 die so garnix mit 'Realismus' zu tun haben sondern das Flair von RA2 schon vorwegnahmen. Nämlich ein 'lustiges' RTS zu sein. Ich hab nichts dagegen wenn es im dritten Teil auch so wird ![]()
|
|||
|
|||
|
herrlich...
wenn ich das so höre bekomme ich gleich wieder lust auf ne runde AR1... aber wie dem auch sei, mir ist wichtig, das es missionsvideos gibt, die die story erzählen und nicht wie bei generals nur die missionen einleiten... wenn überhaupt. zum thema lusitg: es kann durchaus real und lusitg sein. Warum sollten soldaten oder cyborgs keinen spass haben??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na gut, auf diese Aspekte bezogen war AR1 natürlich realistischer. Aber ich fand Gedankenkontrolle ganz lustig - ist halt Geschmackssache. |