|
|
||||
|
||||
DOOM ist so gruselig weil man sich selbst überwinden muss den nächsten Raum zu betreten. Dieses Feeling wird beim Zuschauen verloren gehen. Bis jetzt hat mich genau aus diesem Grund jeder Film immer ziemlich kalt gelassen aber DOOM selbst zu spielen hat mir teilweise schon einiges abverlangt.
|
||||
|
||||
mhh doom ohne hölle das ist doch kein doom !!
also für mich hört es sich an wie duke nuken (der noch nicht draussen ist) aber mal schauen was dras wird aber ich denke mal das wird nicht so ein guter film |
|
||||
|
||||
tach
Final Fantasy ist echt nicht zuvergleichen mit den spielen.... wobei ich finde das die James Bondreihe gut umgesetzt wurde und des für mich einen großen spielspaß gebracht hat....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Thema: Da der Film anscheinend fast gar nichts mit dem Original zutun haben wird, denke ich, das er nicht so gut wird...naja, Doom ist eh nicht ganz so mein Ding. Da wart' ich lieber auf den BloodRayne-Film ![]() |
|
||||
|
||||
genau des hab ich damit gemeint ich kenn kein FF wo man gg solche gegner kämpfen bzw in so einer welt spielen muss....
kann mich auch irren (aber eher unwarscheinlich)
|
||||
|
||||
Zufall?
Es gibt keinen FF Teil, welcher irgendwie auf den Vorgänger aufbaut. Jeder Spiele Teil hat seine eigene Geschichte. Diese Geschichten besitzen allerdings immer einen ähnlichen Rahmen. Dieser Rahmen findet sich auch in FF Film. Deshalb ist es eine Computerspiel Verfilmung. http://www.birgitrichard.de/projekt/fifinfan.html
|
||||
|
||||
ja wie man sieht man lernt nie aus....
naja ich hör mir mal weiter die kritiken über doom an und dann sehn wa scho