CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-10-2000, 11:52
Arog Arog ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2000
Beiträge: 23
Arog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry RA2 Suckz LIEST DAT!!!!

Also ich hab das Spiel angemacht, und was seh ich da? Tutorial Missionen in C&C? Das hats noch nie gegeben, und jetzt hauen die das einfach rein. Ich glaub Westwood hat irgendwie verpennt, das es jetzt Konkurenz gibt. Also ich muss sagen Spass macht RA2 irgendwie ja, aber wie schon gesagt es ist etwas schnell. Ich habs noch net im Net gespielt, da ich keine Serial Key habe. Die Einheiten sind wirklich sehr unterschiedlich, das fängt ja schon bei den Infantristen an. Aber eins ist mir sofort aufgefallen, die Backgroundgrafik sieht irgendwie gut aus. Und das MENÜ das is irgendwie nich C&C gerecht, also son scheiß hab ich noch nie gesehen. Leutz glaubt mir, das Game hat all die Wertungen bekommen die, die Magz ausgesprochen haben. Die Magz haben irgendwie alle ein bissle Recht. Die KI is wie immer das letzte, aba das sind wir ja schon gewohnt, nicht wahr WESTWOOD? Also Westwoood hat's wirklich versaut, die können keine Spiele mehr machen, sollen am besten C&C Reihe sein lassen und an ihren mittelmäßigen Rollenspielen aufhalten. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück (als C&C Phreakz) das Ensemble Studios die C&C Lizens mal in die Hände bekommen. Die können Strategie Spiele machen, die sind klasse, die machen das was die Fans sagen! Westwood: " Ja wir machen die KI besser! " Mhmm darauf warten wir Fans schon 3 Teile lang. Also mir reichts, ich kauf mir absofort kein C&C Teil mehr! Ich hätte nie gedacht das ich das sage, aber ICH steig jetzt um, ich bekenne mich nicht mehr zu euch zu gehören, ICH ZOCKE NUR NOCH AOEII! Da kann man wenigsten verschiedene Strategien anwenden, und nicht C&C Like extrem rushen. Wisst ihr eigentlich wer den Tank Rush erfunden hat? Westwood. Ich könnt jetzt noch 2h weiter schreiben ohne das ich mich wiederholen müßte. Also hört auf mein Tipp: KAUFT EUCH RA2 BEI MEDIAMARKT, DORT KÖNNT IHR ES UMTAUSCHEN! An alle Lamerz: Sagt den roten Mann der in der Computer Ecke steht, das ihr ein Blauen Bildschirm hattet und das es so schon bei C&C 3 war. Sagt das deine Graphikarte von Haijkoloma ist und das du den Chipsatz nicht weißt, so sehen die das du kein blassen hast, und nehmen das Spiel an. So das wars mit mir und mit der C&C Community. ICh hoffe Westwood macht erstmal PAUSE.

:evil=[MaSTeR-ARoG]=:evil
__________________
Ich trinke nicht! Ich rauche nicht! Ich fluche nicht! FUCK, ich hab meine Cigs in der Bar vergessen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de