|
||||
|
||||
![]() Ja ja.. was waren das einst fuer Schlachen.... an MAterial und ausdauer nur durch die MEGA Battles mit DKS uebertroffen, suchten diese Geplaenkel ihres Gleichen... Aber ach,nnun ist der Stern am sinken...
![]() ![]() Da bekomm ich doch richtig eins aufn Baloonkopf... auf meiner Haus und Hofmap... das haben bisher nur Deutsche MEister und Transvestiten geschafft... Und ich weiss das ich die Fehler gammacht habe, das is ja das schlimme ![]() ![]() Es war ganz bestimmt kein Einfaches Spiel, und ich will auch nicht sagen, naja wir haetten es schaffen koennen weil dies und das... nein, das kann ich nicht, das bessere Team hat gewonnen.. is ne Tatsache.. voll die erdruckende Seestreitmacht... Hossa... also, das war aber noch nicht das letzte wort, auf meinen Inselchen... ich komme wieder!!! ![]() Danke nochmal an alle Mitspieler, fuer die zweite kurze Nacht in folge... war echt wieder spannend... leider ist es am ende nach nem Chatausfall nicht mehr moeglich zu communizieren :-( das war das einzig bloede...