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Zitat:
Und mit schnellen Panzern, die nicht alle auf einem Haufen fahren, kann man auch einigermaßen rankommen. V3s schießen weiter, Scheiben könnten den Strom abknipsen, wenn nicht alle Kraftwerke gute Flakabwehr haben, Seekarten sind eh wieder anders, wie Junker schon sagte.... Zitat:
Du schreibst am Anfang eines Spiels, also sammelst Du die GIs wohl nicht. Wenn ich jetzt aber Irak spiele, würde ein Deso für die reichen und den kann ich zum gleichen Zeitpunkt bauen, wie die Paras ablaufen. Spiel ich Allierte, kann ich zum gleichen Zeitpunkt einen Seal bauen, der alle wegknallt und spiele ich Yuri, hole ich mit einem Gattlingpanzer bis auf 2 alle aus der Luft und die haben auch nach der Landung keine Chance mehr. Wo ist also Dein Vorteil, wenn es nicht gerade eine Karte ist, wo Du von einem Hügel an meine Basis rankommst, den ich aber aufgrund eines langen Weges nicht schnell erreichen kann ? |