CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #3  
Alt 09-03-2002, 22:12
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ist wahrscheinlich die always.dbs Datei. Das kam bei mir auch schon.

Auf der Installations CD befindet sich im INSTALL Verzeichnis eine GAME7.CAB Datei. Diese kannst Du mit WinZip öffnen und von dort die always.dbs Datei in das Renegade\DATA Verzeichnis kopieren. Dann müsste das mit dem Patch funktionieren.

Diesen Tip hab ich vom US-Board, habs aber noch nicht selbst ausprobiert.

Bei mir half folgendes:
Renegade deinstallieren und das Verzeichnis komplett löschen. Dann auch Dein Windows\Temp Verzeichnis leeren und sonstige Temp Verzeichnisse leer machen.
Dann neu installieren und danach sofort den Patch drauf. So hat es bei mir funktioniert. Diesen Tip hab ich vom Westwood Tech Support.
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de