|
|||
|
|||
![]() Ich bin sauer wieso müssen sich ALLE einmischen und von allen BhvGhost alter du ------------------ meld doch was du willst du ---------------------- solch Leute wie du ne für die könnte ich zum Mö---- werden echt ( übertrieben ) . WEIL ERSTMAL HAST DU DIE FRECHHEIT DICH EINZUMISCHEN UND DANN NOCH DIE FRECHHEIT ZU SCHREIBEN "ICH MELD DAS" BOOOORRRRRRRR HÖR AUF ZU HEULEN EH SUNEATERS UND ICH KÖNNEN LÖSCHEN WAS WIR WOLLEN DAS HAST DU NICHT ZU SAGEN OK ?????? BOOR SRRY AN DEN ADMIN ABER I C H B I N S A U E R ECHT ICH BIN DAS ERSTE MAL IM LEBEN SO R I C H T I G SAUER SUPER ER HAT ES GESCHAFT ALS ICH DAS LAAS HÄTTE ICH IM GARTEN RENNEN KÖNNEN UND A L L E BÄUME AUSREISSEN KÖNNEN ; SOOOORRY SO SAUER WAR DAS SO EIN KLUGSCHEISSER KOMMT UND MEINT : *HEUL* UND KOPIE UND MELDEN UND Ko-- . BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR das musste raus und du German ich muss dich loben auch wenn ich überhaupt nicht deiner Meinung bin ne mus ich sagen wenigstens höflich ausgedrückt ja . UND NUN ZU DER BVB SACHE ÜBERHAUPT NUR MAL FÜR EAGLEMAX GUT MAN KANN FUSSBALL CLUBS SCHLECHT MACHEN ABER BITTE ZITAT : WIR FICKEN GELSENKIRCHEN IN DEN ARSCH . ICH KOMME AUS GELSENKIRCHEN JA UND ANDERE AUCH ALSO AUCH BELEIDUNG FÜR WELCHE DIE AUS GELSENKIRCHEN KOMMEN .
Beruhigendes MfG Sonnen-Engel |