CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-10-2003, 21:51
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Da die Israelis bekanntlich die Lufthoheit innehaben, auch die gut ausgerüstete Armee und den besseren Geheimdienst spricht man von einem Krieg?

Da der Gegner nicht über diese technischen und militärischen Möglichkeiten verfügt, spricht man von Terorissmuss.
Jap, damit hab ich auch ein Problem. In meinen augen machen die Israelis das gleiche wie die Palästinenser, nur "offiziell"

Zitat:
Und die Zivilisten waren wahrscheinlich feindliche Kämpfer, nur ohne Uniform oder Abzeichen.
Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Ich kenne diesen speziellen Fall nicht so genau. Aber oft sind die zivilen Palästinensischen Opfer Mitbewohner von leuten die getötet werden sollen. Und da kann kein PL etwas dafürl, wenn er im gleiben wohnhaus wie ein Terrorist wohnt.
denn:
1. Weiss er das ev. nicht einmal
2. Muss er froh sein wenn er überhaupt ein Dach über dem Kopf hat

Ich weiss nicht wie man die Israelis so stark in ihrer Sache unterstützten kann. Es spricht eigentlich wirklich nicht viel für sie, ausser dass die vor 2000 jahren mal da gewohnt haben. . .

Bez. Churchill kauf (oder leih) dir mal das buch Die Zeit der Steine, oder auch Tymian und Steine (bin mir nicht sicher ob der Name hier stimmt).
Es ist wirklich interessant das ganze aus der sicht eines Betrachters zu sehen, der Mittendrinn aber trotzdem einigermassen neutral ist.

Lesezeichen