|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sogar Ea den bug auf die liste setzt dann is es einer. Desweiteren arbeiten se sogar an den. Die kannst soviel mit Erzwungenen Feuer schießen aber wenn man weiß das die Nuke dann doppelt soviel schaden macht!!!! warum sollte man es dann machen. Es is nich ganz fair gegen über der gba. Usa werden davon kaum betroffen, da seh tomas haben aber man sollte schon so fair sein und keinen dummen BUG nutzen! Das is echt arm. Zum Glück hat mich noch kein buguser überrollt! Hab zwar schon einige getroffen aber die können meist nich lol Zitat:
lol es is gewollt das einheiten nich angegriffen werden können...meinst du das ernst? Der Vergleich zu den Bunkern der chinesen is ja vielleicht herb. Ich hoff du meintest es nich ernst. Ich nimm nie die scudwerfer!! 3overlords sind ja wohl kein problem.scops + jarmen reichen völlig. Buguser stinken echt...... wenn die dann sich noch rechtfertigen wollen: Haste schon mal Clanwars gespiel?: Boah da krieg ich die krise. 1. die liga is mehr als merkwürdig aber das is nich topic 2. wenn das da alle machen...is die liga noch weiter runter gesunken. Also alle ehrlichen spieler!!!! Nutzt keine BUGS Giga |