|
||||
|
||||
Also Jungs, die Rückfahrt bei mir war zwar mehr als shit, wir haben zu den 4 Stunden die wir normal bräuchten nochmal 5 Stunden dranhängen müssen.
Uns is auf der Autobahn ein Zylinderkopf zerbrasselt und da standen wir dann nun auf der Autobahn bis endlich mal der ADAC nach 45 Minuten kam ![]() Nach weiteren 2 Stunden warten an der Raststätte durften wir dann um 20 Uhr endlich ins eigene Heim zurück ![]() Und am weekend is auch noch ein Blitz bei uns eingeschlagen, deswegen konnt ich gestern ned on weil ne Leitung bei uns getroffen wurde ____________________________________________________ zur Lan, also ich muss sagen sowas geiles erlebt man selten. War echt klasse mit sovielen netten Leuten mal reallife sehen zu können. @Comora, Daniel und @ll Bomberman-HardcoreZocker für nächstes Jahr leg ich paar Übungsstunden ein, die vielen glücklichen Wins waren mir einfach zu wenig ![]() @Kingadler & Sepuku War echt ein riesen Spaß euch kennen zu lernen und hoffe auch nächstes Jahr wieder auf euch, mit der Revange gegen Manu & Feivel ![]() @MrYuri Bist ein toller Junge, hat spaß gemacht mit dir das Tourney zu zocken, hoffe man sieht sich wieder @Thor1x was würd ich nur ohne meinen svennie machen, dann wär ich auf mixery-entzug und mit ner trockenen lunge im krankenhaus ![]() ![]() aja, nächstes Jahr kriegst ein paar mehr Boinks aufs Konto von mir ![]() @alle vom Team ihr seid echt klasse Leute und es macht wirklich richtig fun euch so zu treffen ![]() ![]() ThX nochmal ans ganze Orgateam mit Sven & Sven, Centerbul, Strechy und die sonst noch alle mitgeholfen haben ![]()
Geändert von MRThomm (19-08-2003 um 22:36 Uhr). |