|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, ich bin in rosa Glas eingewickelt
![]() ![]() Also, wir haben mehrere Freiwillige, die bereit sind, die aktuellen Matche auszutragen. Fehlen nur noch die GEgner... ![]() ![]() Die Termine: (die daten beziehen sich immer auf ne Woche, nicht auf dn Tag ![]() 14.01. 23:59 - RA2Knights vs. GitS-Network Squad 14.01. 23:59 - GitS-Network Squad vs. RA2Knights - Kontakt aufgenommen, - noch kein Spieltermin abgesprochen... 21.01. 23:59 - intelligent team play vs. RA2Knights 21.01. 23:59 - RA2Knights vs. intelligent team play - Kontakt aufgenommen, - noch kein Spieltermin abgesprochen... 28.01. 23:59 - Xel`Naga Core vs. RA2Knights 28.01. 23:59 - RA2Knights vs. Xel`Naga Core - noch keinen Kontak taufgenommen, - noch kein Spieltermin abgesprochen... So, das sind die Termine, die wir in naechster Zeit so schnell wie moeglich (und so gruendlich wie gewohnt ![]() Ich bitte alle Gegnerclans hier ihre Verfuegbarkeit und ggf. die Termine zu posten... danke ![]() All unseren Rittern, bitte vergesst nicht die screenshots wie in den Regeln verlangt, zu machen und moege euch die Rache Yuris verschonen ![]()